Wow, ist mir nie aufgefallen!Hartmut hat geschrieben:P.S.: Ausser Tippfehlern habe ich keine Bugs gefunden.
Im "About" heisst es : How did it - du meinst sicher : Who did it.
Im Readme.txt heisst es : Hoe to play - gemeint ist How to play.

Hab's geändert, danke.
Jo, dieses doch durchgehend positive Feedback war's mir wert. Außerdem bin ich erstaunt das es auf jeden Rechner ohne Probleme läuft. Meist ist beim first release imma was mit der Grafik nicht in Ordnung.PureLust hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch was Du in den vergangenen Nächten so gemacht hast als Du noch bis 5 oder 6 Uhr morgens online warst
Ratte! Das wollt ich doch den Leuten in der nächsten Version als neues, riesen feature verhökern!Dige hat geschrieben:Wem Zahlen auf Dauer zu eintönig sind, oder wer einfach lieber Bilder suchen möchte...hier eine andere Variante der Datei Tiles.bmp

Werd wohl in der nächsten Version alle Dateien in einem Datenpack zusammenfassen damit solche Modifkationen nicht mehr Möglich sind!

Im Ernst, gutes Set aber beim Speichern packt er mir oben links imma "www.Bilder-Speicher.de" drauf. Nervt!
Exakt so wollte ich es anfangs auch machen. Aber wozu? Wenn du ne höhere Punktzahl willst musst du auch eine größere Feldgröße einstellen um somit mehr Bonus zu bekommen.Hartmut hat geschrieben:Ich steige bei den Highscores noch nicht so durch
2 Highscores für "normal" und "timed" Modus. Aber im Normalmodus gibt es 3 Spielfeldgrößen. Müsste man dann nicht 4 Highscores haben ?
Ich glaub die default Scores und die Boni-Werte muss ich nochmal besser justieren.Hartmut hat geschrieben:BTW: 17600 (normal / large)