Hm....naja...ich glaub ich sollte auch ma was schreiben^^
Also ich heiß Olaf (ach was) Leismann und mein gegenwärtiges Alter is mit 17 1/2 Jahren zu datieren. Momentan geh ich (nach den Ferien) in die 12.Klasse (letzter G9-Jahrgang) und hab dann die tollen LKs "Mathematik", "Physik" und "Latein". Ein Informatik-GK kommt an unsrer Schule mangels fähigen Lehrern und aufgrund dessen, dass von 200 Schülern niemand Info gewählt hat, nicht zustande.
Beziehungstechnisch bin ich seit genau 17 1/2 Jahren Single

.
Den Führerschein hab ich seit dem 25.05.07, also @Tafkadasom2k5: Das schaffst du schon!
Des Weiteren sollte ich jetzt nach den Ferien auch noch ein Juniorstudium parallel zur Schule machen, werde dies aber aufgrund dezenten Zeitmangels und schlechter Verkehrsanbindung an die Uni nicht tun.
Zu meinen Hobbies neben Programmieren und Webdesign (dazu gleich noch mehr) gehören außerdem noch: Inline skaten, Fahrrad fahren, bei den 1.Geigen im SSO (Saarländisches SchülerOrchester) mitspielen, Klavier spielen, Gitarre spielen und dauer-online sein.
Außerdem bring ich noch ganz gern andern Leuten das Programmieren bei (was mir nach den letzten Sommerferien zum Verhängnis wurde).
Denn letztes Jahr war ich (nun zum 2ten mal) auf der Saarländischen JuniorAkademie und ausnahmsweise war es diesmal den Teilnehmern selbst gestattet, abends kleine Kurse zu halten. Ich hatte dann kurzer Hand nen kleinen PureBasic-Kurs aufgemacht

. Nun musste ich bisher jedes Jahr nach dem Besuch der JuniorAkademie meinem Schulleiter Bericht erstatten. So auch letztes Jahr. Als er dann die Sache mit dem Programmierkurs hörte, beschloss er, mich als Lehrervertretung 'n halbes Jahr anstatt unserem "echten" Info-Lehrer meine Klassenstufe unterrichten zu lassen. Nunja...ich kann nur sagen: 16-Bit TurboPascal Anno 1992 is nich sooo das Wahre, aber ma braucht nur 5 min. ums vollständig zu können

. Als nun dieses halbe Jahr rum war, wurde ich von meinen Lehrerpflichten erlöst und durfte mich nun selbst im Infounterricht langweilen (und meinen Info-Lehrer berichtigen, der es tatsächlich geschafft hat, in der ersten Zeile eines TurboPascal-Programms 4 (!) Fehler zu schreiben).
Neulich wurden dann "toHn" alias Yannic (mein gegenwärtiger "Schüler"

), der hier auch schon gepostet hat, und ich die Verantwortlichen der Internetpräsenz unserer Schule (im moment is noch der nicht-w3c-konforme Schrott online, den die Lehrer einst verbockt haben...med Frontpage *pfui teufel*). Daher sind wir nun momentan dabei, den ganzen Mist komplett neu zu schreiben (das geht dann aber trotzdem schneller, als es zu korrigieren^^).
Vielleicht sollte ich noch was über meine Zukunftspläne schreiben...hm..ja, ich glaub das kann nicht schaden^^
So wie's momentan aussieht, werd ich vermtl. nach dem Abi erst mal meinen Zivildienst ableisten und danach Informatik und Mathematik studieren. Allerdings bin ich mir sicher, dass dies nicht die einzigen Fächer bleiben werden (ich interessier mich einfach für zu viel...nur kann ma leider ja ned 12 sachen gleichzeitig studiern

).
Naja...das war jetzt mal so grob 'n bisschen was aus meinem Leben. Bin aber für alle weiteren Fragen offen (falls wen noch i-was interessiert)