Euer "echtes" Leben

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
glubschi90

Beitrag von glubschi90 »

haben ja doch einige geantwortet... cool cool :)

also dann bin ich dran :-P (@franky: bei sowas fang nie ich zuerst an, ka wieso ;) )

Also ich heiß Christian, aber die meißten nennen mich einfach Chris
Bin 16 Jahre alt und werd im September dann 17...

Wie ich meinen Tag vertreib... also die meißte zeit bin ich bei meiner Freundin der Joe (heißt eig. Johanna, aber Joe is kürzer ;) )
Und wenn ich da mal nich bin bin ich bei meinen Freunden und chill da 'n bisschen ab...
Also ich gehör auf jeden all zu den Partymenschen :mrgreen:

Hab von Do auf Fr erstmal mit meiner Klasse durchgefeiert und sind dann frühs alle zusammen rotzevoll in die shcule... letzter Schultag :wink:
war sehr witzig, manche konnten nichmal mehr gerade zum zeugnis abholen vorlaufen <)

Joa und sonst gehts bei uns auch net langweilig zu... entweder inne Bargehn, oder wieder Feirn... oder oder oder....

Ich rauch auch gern Wasserpfeife. Sehr gechillt... abends gemütlich iner Runde sitzen und ganz gediegen und in aller Ruhe mit Freundin oder Freunden n Pfeifchen schürn...

Und wenn ich sonst nix zu tun haben, häng ich vorm PC ;)
Aber die wenigste Zeit Programmier ich da... meißt laut mukke hören (NEIN, kein Metall etc.. eher RnB, HipHop und so aktuelles zeugs... halt kein "gschrubb" wies die metaler aus meiner kranken klasse selbst bezeichnen ;) )

Wie gesagt jetzt sind erstmal Ferien... heut gehts noch zum Geb meiner oma und danach.... PARTY :allright:
Sex, Drugs and Rock'n Roll :wink:

sodele.... ich denk des war alles wissenswerte... wer noch fragen hat, soll sie stellen...

Chris

Edit: hilfe... so viele smileys... sieht ja schrecklich aus... naja einfach ignorieren...
PureBasic 4.30
DrShrek

Beitrag von DrShrek »

... geht keinen was an.
Ich bin kein Exibionist :wink:
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Sex, Drugs and Rock'n Roll

eher RnB, HipHop und so aktuelles zeugs

Also in Deinem Fall wohl eher nur Sex and Drugs? :mrgreen:

Exibionist

Das ist auch mal ein geiles Wort :lol:
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
rolaf

Beitrag von rolaf »

Exibionist

Lycos iQ | was is ein exibionist :lol: :lol: :lol:

Wer verwechselt jetzt hier was?

Egal, der Begriff "Manteltäter" gefällt mir. :allright:

@glubschi
Das hätteste auch kürzer formulieren können:
saufen, fi..en, fressen, schlafen
:wink:

> ich denk des war alles wissenswerte
auweia
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
glubschi90

Beitrag von glubschi90 »

Falo hat geschrieben:@glubschi
Das hätteste auch kürzer formulieren können:
saufen, fi..en, fressen, schlafen
joa hätt ich, wär aber doch langweilig gewesen ;)

@ZeHa
nja ich hör auch ab und zu gern Rock'n Roll.... nich ft aber ab und zu schon.
PureBasic 4.30
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Dr. Shrek hat geschrieben:... geht keinen was an.
Ich bin kein Exibionist :wink:
Warste bei den letzten Meisterschaften?

Den Trench Open? :lol:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Laurin

Beitrag von Laurin »

Jetzt bin wohl ich an der Reihe.

Ich heiße Frank, bin 23 Jahre (Achtung Verschwörung! <) ) alt und mache gerade eine Ausbildung zum Bauzeichner (Tiefbau).
Zu deutsch, ich sitze fast den ganzen Tag vor einem CAD-Programm und zeichne da Linien rein (*gähn*).

Privat ist nicht allzu viel bei mir los, weil ich nach der Arbeit einfach keine Lust mehr auf irgendwas habe.

Fernsehen tu ich fast gar nicht mehr, nur noch Nachrichten beim Abendbrot essen. Dafür surfe ich gerne bei YouTube durch die Videos.
Aber nur wenn's Internet gerade geht. Die haben da irgendwas umgebaut und seit dem kommt es oft zu Aussetzern. (Statistik: ~40 Verbindungsversuche pro Tag, Onlinezeit: 12-20 Std. pro Tag und das bei einer Flatrate :evil: )

Und sonst? Ich fahre gerne mit meinem 14 Jahre alten Vectra A in der Gegend rum (MV ist ein schönes Land zum cruisen), versuche verzweifelt die Kratzer im Lack mit einer Farbpolitur rauszubekommen und endlich mal die Antenne ans Radio anzuschließen. :lol:

Wenn sich die Gelegenheit mal gibt, dann mache ich mit alten Schulfreunden abends die Kneipen bzw. deren Biervorräte unsicher. :wink:
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Mein echtes Leben...

Ich bin Marc, bin 18 Jahre, habe Mittwoch meine Führerscheinprüfung. (und Angst davor ^^)

Ich bin Azubi als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (in 2 Tagen im 2ten Lehrjahr) direkt in meiner Umgebung. Und das mitten auf dem Lande. ;)

Leidenschaftlicher Musiker (Gitarrist und E-Gitarrist seit jetzt schon 11 Jahren), Sänger, Bartträger (einmal um den Mund, inklusive Kinn, 2-4 mm- je nach Rasierlaune, Rest des Gesichtes+Hals glattrasiert). Ziemlich blaue Augen, kurzzsichtig, aber Kontaklinsen tragend. Nicht kurze, aber auch nicht lange, braune Haare- das Pony meist ein Stück in der Stirn.

Momentan wieder Single, Beziehungsmensch, zZt aber ein seelisches Wrack.

Mh- andere besondere Kennzeichen wären
Faul, impulsiv (nicht aggressivmäßig, bin ein sehr gewaltfreier Mensch. ist eher auf Reaktionen und Aktionen bezogen. Also eher "spontan"), schwarzer(schlechter?) Humor, relativ redegewandt. Immer für meine Freunde da, selbstzerstörerisch im Umgang mit sich selber, psychisch bis zu einem gewissen grad relativ belastbar, bis es dann knackst.

Musik höre ich viel, Rock, Metal, Pop, ein wenig Hiphop (qualitativ hochwertiger, und auch nicht haupstächlich ^^)

(Eigentlich) ein sehr lebensfroher, optimistischer und fröhlicher Mensch.
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Olaf
Wohnort: 66606 St.Wendel (Niederlinxweiler, Dr.Albert-Schweitzer-Str.9)
Beitrag von Olaf »

Hm....naja...ich glaub ich sollte auch ma was schreiben^^ :lol:

Also ich heiß Olaf (ach was) Leismann und mein gegenwärtiges Alter is mit 17 1/2 Jahren zu datieren. Momentan geh ich (nach den Ferien) in die 12.Klasse (letzter G9-Jahrgang) und hab dann die tollen LKs "Mathematik", "Physik" und "Latein". Ein Informatik-GK kommt an unsrer Schule mangels fähigen Lehrern und aufgrund dessen, dass von 200 Schülern niemand Info gewählt hat, nicht zustande.

Beziehungstechnisch bin ich seit genau 17 1/2 Jahren Single /:-> :lol: .

Den Führerschein hab ich seit dem 25.05.07, also @Tafkadasom2k5: Das schaffst du schon! :wink:

Des Weiteren sollte ich jetzt nach den Ferien auch noch ein Juniorstudium parallel zur Schule machen, werde dies aber aufgrund dezenten Zeitmangels und schlechter Verkehrsanbindung an die Uni nicht tun.

Zu meinen Hobbies neben Programmieren und Webdesign (dazu gleich noch mehr) gehören außerdem noch: Inline skaten, Fahrrad fahren, bei den 1.Geigen im SSO (Saarländisches SchülerOrchester) mitspielen, Klavier spielen, Gitarre spielen und dauer-online sein.
Außerdem bring ich noch ganz gern andern Leuten das Programmieren bei (was mir nach den letzten Sommerferien zum Verhängnis wurde).
Denn letztes Jahr war ich (nun zum 2ten mal) auf der Saarländischen JuniorAkademie und ausnahmsweise war es diesmal den Teilnehmern selbst gestattet, abends kleine Kurse zu halten. Ich hatte dann kurzer Hand nen kleinen PureBasic-Kurs aufgemacht :wink: . Nun musste ich bisher jedes Jahr nach dem Besuch der JuniorAkademie meinem Schulleiter Bericht erstatten. So auch letztes Jahr. Als er dann die Sache mit dem Programmierkurs hörte, beschloss er, mich als Lehrervertretung 'n halbes Jahr anstatt unserem "echten" Info-Lehrer meine Klassenstufe unterrichten zu lassen. Nunja...ich kann nur sagen: 16-Bit TurboPascal Anno 1992 is nich sooo das Wahre, aber ma braucht nur 5 min. ums vollständig zu können :lol: . Als nun dieses halbe Jahr rum war, wurde ich von meinen Lehrerpflichten erlöst und durfte mich nun selbst im Infounterricht langweilen (und meinen Info-Lehrer berichtigen, der es tatsächlich geschafft hat, in der ersten Zeile eines TurboPascal-Programms 4 (!) Fehler zu schreiben).
Neulich wurden dann "toHn" alias Yannic (mein gegenwärtiger "Schüler" :lol: ), der hier auch schon gepostet hat, und ich die Verantwortlichen der Internetpräsenz unserer Schule (im moment is noch der nicht-w3c-konforme Schrott online, den die Lehrer einst verbockt haben...med Frontpage *pfui teufel*). Daher sind wir nun momentan dabei, den ganzen Mist komplett neu zu schreiben (das geht dann aber trotzdem schneller, als es zu korrigieren^^).

Vielleicht sollte ich noch was über meine Zukunftspläne schreiben...hm..ja, ich glaub das kann nicht schaden^^
So wie's momentan aussieht, werd ich vermtl. nach dem Abi erst mal meinen Zivildienst ableisten und danach Informatik und Mathematik studieren. Allerdings bin ich mir sicher, dass dies nicht die einzigen Fächer bleiben werden (ich interessier mich einfach für zu viel...nur kann ma leider ja ned 12 sachen gleichzeitig studiern :wink: ).

Naja...das war jetzt mal so grob 'n bisschen was aus meinem Leben. Bin aber für alle weiteren Fragen offen (falls wen noch i-was interessiert)
PB 4.xx (Windows & Linux & Mac OS X)
Treffen sich 2 Kurven in der Unendlichkeit. Sagt die eine zur anderen: "Hau ab aus meinem Definitionsbereich oder ich leite dich ab!"
Darauf die andere: "Mach nur! Ich bin die e-Funktion." :lol:
milan1612

Beitrag von milan1612 »

Als letztes Schuljahr mein Info-Lehrer mitgekriegt hat dass ich privat programmiere
hat er mich die letzten 3 Monate verpflichtet im Info Unterricht unserer
Klasse C beizubringen (vor allem weil ich ja SO ein C Profi bin :mrgreen: )
Naja hat mir nen 1er in Informatik und damit ne 2 in Mathe gebracht :D
Bin nur noch sehr selten hier, bitte nur noch per PN kontaktieren
Antworten