Intel 975x oder NVIDIA nForce 680i SLI

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
rolaf

Beitrag von rolaf »

bobobo hat geschrieben:Der beste Schutzmechansimus wäre für Dich vermutlich ein fest
zugeschweisstes PC-Gehäuse :mrgreen:
Und die alten Bananenstecker in Popelgrün und Rostrot. :lol:

Was hat den gequalmt, Kabel oder Board? Jedenfalls kein gutes (Rauch)Zeichen. Also gesund war das fürs Board nicht. Kaum ist ein Board mal kühl machst du ihm gleich Feuer unterm Hintern. :wink:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
X0r
Beitrag von X0r »

Nur das Kabel. Dem Board ist nichts passiert.
Die Temperaturen und spannungen sind auch völlig ok(Das Mainboard hält bis zu 70°C aus :) ).
Ich hatte auch noch keinen Absturz oder Freeze.

Was hat den gequalmt, Kabel oder Board? Jedenfalls kein gutes (Rauch)Zeichen. Also gesund war das fürs Board nicht. Kaum ist ein Board mal kühl machst du ihm gleich Feuer unterm Hintern.
Naja, von Feuer war nicht die Rede. ;)
Mir wurde gesagt, dass dem Mainboard nichts passiert sein kann, da da ja nur das Kabel durchgeschmort ist, außerdem habe ich den Rechner auch schnell wieder ausgemacht und das Microkabel raußgezogen.

Und das Problem mit dem anderen Mainboard ist laut Kosatec kein Problem. 40-60 °C soll wohl normal temperatur sein.

Habs aber trotzdem zurückgeben können und dafür ein High-End Mainboard gekauft, was schon von Grund aus Core 2 Duo CPUs unterstützt. Beim P5B-VM muss man erst ein BIOS-Update machen.

BO^3, ich sag besser nichts. Du hättest deinen Beitrag warscheinlich nichtverkraftet, siehe "C++ Profi Beitrag"(Oder magst du verbessert werden und hast den Beitrag nicht gelöscht
bobobo
jaAdmin
Beitrag von bobobo »

‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Antworten