Problem mit Laptop

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Andreas_S
Beitrag von Andreas_S »

@Zaphod

Es ist ein Acer 1692 WLMi der Rest steht in meinem Profil.
Andreas_S
Beitrag von Andreas_S »

Weis jemand was da sein kann???
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

1. In den Laden bringen, problem demonstrieren
2. Reparieren lassen
3. nach der Reperatur schon im Laden überprüfen (ist schließlich ein Laptop)
4. wenn das Problem noch besteht gleich wieder reklamieren
5. wenn das Problem nach dem 3. reperaturversuch noch besteht Ersatz oder Rückabwicklung verlangen

Das kann alles mögliche sein, wenn du schon eine neuinstallation versucht hast und das Problem noch besteht ist es aber vermutlich ein Hardware defekt oder ein Serienfehler.
Andreas_S
Beitrag von Andreas_S »

Danke!

Entschuldigung wegen des nuen Theads!!!
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

... und in zukunft auch dran denken, dass es einen edit-button gibt.
in diesem thread hast du wieder doppel- und dreifach-postings drin, das muss nicht sein.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Andreas_S
Beitrag von Andreas_S »

Nochmals entschuldigung!

Ich wusste nicht wie das hier leuft. Bin heute das erste mal hier um etwas zu posten. Sonst hab ich alles nur gelesen und da gings hald shneller.

Entshuldige mich auch bei den freiwilligen helfern die ich aufgehalten habe!!!

Werde mich in Zukunft an das halten das du mir geschrieben hast.

:cry: :cry: :cry:
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

yo is in ordnung, entschuldigung akzeptiert, mach dir keinen kopp.

es kommt halt immer drauf an, was gefragt wird, wer was drüber weiß, wer grad online ist...

wenn ich über nen topic stolper was grad aufgemacht wurde und womit ich mich auskenne,
dann antworte ich natürlich auch mal in 5 minuten, sowas kommt vor.

dein erstes posting hatte ich schon recht frisch gelesen, aber da ich nicht helfen konnte,
hab ich auch keinen smalltalk reingeschrieben... ;)
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

>Entshuldige mich auch bei den freiwilligen helfern die ich aufgehalten >habe!!!
Ach, das ist überhaupt nicht schlimm :) Wie KG es so schön gesagt hat, mach dir keinen Kopf
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Andreas_S
Beitrag von Andreas_S »

DANKE ich dachte schon "hier kann ich mich nie wieder blicken lassen"
Thalius

Beitrag von Thalius »

Urgh ein Acer - wennmöglich lass dir den durch ne andere Marke ersetzen *gg* . habe nur Aerger mit denen hier - gut gibt eigentlich von jedem Hersteller schwarze Schafe aber Acer topts ( zusammen mit Medion ..... )

btw das passiert bei Openscreen in "jeder" Auflösung ? kann einfach an der Config liegen ( Speicherfehler sehen oft anders aus ) - sieht nach nem typischen sync fehler aus nach nem screen refresh.... eigentlich hab ich solche nur bei billig - A/D Wandlern gesehen .... Sprich der Bildschirm wird veranlasst nen screen wechsel zu machen AD bekommt beim Flip den Sync ned mit und schnallt auch ned dass da ne neue auflösung iss... Evtl gibts da ne Taste oder Setting ( Kenne das Modell ned , aber hatte ich sicher auch mal in den Fingern .. check mal was du so an Function - tasten belegt hast) um bei screenwechsel die Auflösung zu behalten und einfach den screenbereich zu verkleinern ( evtl gugg mal im bios ) - resultiert dann halt darin dass kleiner Auflösungen als die native TFT Auflösung anstatt gestretcht ( interpoliert ) nun einfach zentriert projeziert werden ... sollte dann aber das sync problem lösen .... Bei Acer kann ich mir vorstellen dass die intern von GPU zu Screen noch analog fahren .... :)

Aber gugg erst mal was Händler meint .. evtl kannst ja noch was machen

Thalius
Antworten