Breakpoint 2007

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Daniel P. hat geschrieben:Und? Abgesehen davon, dass das die alte Homepage ist, hab ich nie was anderes behauptet :freak: Jedes Programm ist "selbstgemacht".
Widerspricht sich mit dem was du zuletzt geschrieben hast:
Das ist nicht einfach nur zusammengebastelt...
Na egal:
Abgesehen davon, dass das die alte Homepage ist
Da steht aber etwas mehr über die Technik, desshalb hab ich dir diesen Link gezeigt, den du ja offensichtlich noch nicht kanntest.
BTW steht hinter .werkkzeug1 eine eigene GmbH, falls dir das irgendwie zusammengeklöppelt vorkommt
Die haben halt ne GmbH gegründet und jetzt?
Naja, wenn man seine Demo in Szenen zerlegt, dürfte dass nicht mehr sooo schlimm sein.
Da verlierst du die Motivation in Bruchteilen der Zeit, die du eigentlich bräuchtest.
Hab ja allein desswegen einen kleinen MapEditor für mein Schulprojekt bauen müssen. Leider ist er auch nicht so motivierend.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

/:->
I´a dllfreak2001
Daniel P.
Beitrag von Daniel P. »

DarkDragon hat geschrieben:Widerspricht sich mit dem was du zuletzt geschrieben hast:
Das ist nicht einfach nur zusammengebastelt...
... weil sich das so negativ anhört. Linux ist auch nur zusammengebastelt und selbsgemacht :lol:
Abgesehen davon, dass das die alte Homepage ist
Da steht aber etwas mehr über die Technik, desshalb hab ich dir diesen Link gezeigt, den du ja offensichtlich noch nicht kanntest.
Ich kenne die Homepage. Wie gesagt ist es die alte Version von www.produkkt.com, die seit mittlerweile 3 Jahren nicht mehr betreut wurde. Der Link von dir zeigt auf "the tool", der Vorgänger oder die Anfänge von .werkkzeug1. Mit "the tool" konnte man tatsächlich nur grob eine Demo basteln. Mit .werkkzeug1 dagegen sieht das richtig komfortabel aus, wenn man sich mal das Beispiel auf der Homepage anschaut bzw. herunterlädt und mit werkkezug1 öffnet ;)
Die haben halt ne GmbH gegründet und jetzt?
Jetzt verdienen sie seit 2004 Geld damit :D
Naja, wenn man seine Demo in Szenen zerlegt, dürfte dass nicht mehr sooo schlimm sein.
Da verlierst du die Motivation in Bruchteilen der Zeit, die du eigentlich bräuchtest.
Hab ja allein desswegen einen kleinen MapEditor für mein Schulprojekt bauen müssen. Leider ist er auch nicht so motivierend.
Wie gesagt interessiert mich nur die Technik, die dahinter steckt. Dass ich eine komplette Demo selbst baue, wage ich zu bezweifeln, weil ich einfach nicht die Erfahrung in der 3D-Programmierung habe und auch nicht der Top-Grafiker bin. Ich find's einfach nur geil, Anwendungsdaten so klein zu machen :o

@dllfreak:
Ich will nicht flamen, aber er lässt mir keine andere Wahl :mrgreen: :mrgreen:
Gruß, Daniel :? | In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders...

PB 4.10 (Windows XP SP 2)
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

man hat immer eine wahl.

...so und nu is ruhe im karton... das geht ja sogar mir aufn keks, und das will was heißen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Antworten