Stefan hat geschrieben:Ich kann die Library dafür allerdings noch optimieren (zumindest, für Rechner, die PS 1.4 unterstützung haben)
Prima.
@Stefan: Hast bestimmt auch schon gelesen: DX10 ist schneller als DX7
Stefan hat geschrieben:Btw, wenn als Flags #PB_Sprite_Memory oder #PB_Sprite_Texture|#PB_Sprite_Alphablending verwendet wird, geht das laden auch schneller
Ich werde das überprüfen...und nochmal eine neue Variante für weitere Messungen bereitstellen.
Siehste! Geht doch....?! PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Stefan hat geschrieben:hm, die Ladezeit ist schon ziemlich lang...
Das liegt aber einfach daran, weil das subsystem einiges mehr bei Laden machen muss.
Ich kann die Library dafür allerdings noch optimieren (zumindest, für Rechner, die PS 1.4 unterstützung haben)
Btw, wenn als Flags #PB_Sprite_Memory oder #PB_Sprite_Texture|#PB_Sprite_Alphablending verwendet wird, geht das laden auch schneller
Das Laden geht tatsächlich schneller...der Rest leider nicht (bei mir).
Wer es testen möchte (bitte auch die gemessenen Werte angeben (FPS + 'INT TIME')
AMD Athlon XP 1700+ (~1,45GHz)
WinXP Home
nVidia GeForce 6600GT
DX7_TEX:
FPS = ~180
Init = 3297
DX9_MEM:
FPS = ~140
Init = 3484
DX9_TEX:
FPS = ~140
Init = 72578
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.