Suche billigen Laptop [gelöst]

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

Allgemein: Der werte Herr hat wahrscheinlich nen Macbook Pro.
Prey läuft garantiert nicht auf den einfacheren Apple-Läpis auch nur im Ansatz spielbar.
Wenn man zocken will dann greife man unbedingt zu einer vernünftigen Mobile-Grafik Lösung ... da bieten Nvidia und ATi genügend an was trotz shared Ram vernünftige Frameraten liefert. Solls mehr sein so greift man wie ich zu einer Grafik mit eigenem Speicher.
I´a dllfreak2001
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

Naja, ich stimme dllfreak2001 zu. Hatte ich ja vorher schon gesagt... dabei bleibe ich bei meinem Standpunkt auch. MacBook Grafik, oder nun halt die Grafik dieses billig Notebooks (Intel GMA 945/950), taugt nichts zum Spielen. Man kann ja so nochmal im Internet drüber nachlesen, über den Chipsatz... habe ich jedenfalls schon getan (vor ein paar Wochen).
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
Kurzer

Beitrag von Kurzer »

Programie hat geschrieben:Dann werde ich mir den Laptop warscheinlich demnächst auch kaufen.
Muss aber erstmal meine Eltern dazu übereden :mrgreen:.
Programmie gibts auch etwas, was Du Dir selbst erarbeitet hast? Den 32" LCD hast Du Deinen Erziehungsberechtigten ja auch schon aus den Rippen geleiert.
Sorry für den Beitrag, ich bin diesbezüglich etwas sensibilisiert und die Smilie-Grinsebacke, die Du hinter Deinen Satz platzierst, vermittelt nicht unbedingt den Eindruck, daß Du dieses Privileg, daß Du scheinbar bei Deinen recht großzügigen Eltern genießt, zu schätzen weißt. Siehe auch diesen thread Das gibt ein charakterlich recht armes Bild ab.
Ja sorry, ich begebe mich auf direktem Wege zum Mülleimer, aber daß musste ich loswerden.
"Never run a changing system!" | "Unterhalten sich zwei Alleinunterhalter... Paradox, oder?"
PB 6.02 x64, OS: Win 7 Pro x64 & Win 11 x64, Desktopscaling: 125%, CPU: I7 6500, RAM: 16 GB, GPU: Intel Graphics HD 520
Useralter in 2024: 56 Jahre.
Alves
Beitrag von Alves »

Full ACK :allright:

Okay, an die Allgemeinheit. Ich habe kein MacBook Pro. Und okay, das mit Prey war übertrieben, das hakt echt^^
Aber COD2 läuft sehr gut :allright:
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

Alles was auch auf einem 200€ PC läuft ist nicht beeindruckend.
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

Bei aller Begeisterung für die Macs...
Apple verbaut ja auch nur normale PC-Hardware die können auch nicht zaubern und ausm GMA ne GF8800 machen.
I´a dllfreak2001
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

dllfreak2001 hat geschrieben:Apple verbaut ja auch nur normale PC-Hardware die können auch nicht zaubern und ausm GMA ne GF8800 machen.
Das wäre aber verdammt cool. Und stell dir vor, One.de würde das machen... *träum*

Zaubern: Harry Potter Wahn schlägt mal wieder zu.
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

GTA auf dem OLPC? :o Hab ich was verpennt?
Programie
Computerausstattung: https://www.sysprofile.de/id160800
Beitrag von Programie »

Hab nun mir nen Laptop bei Expert gekauft (für 699€).
Achja, wegen dem Preis: hab meine Mutter dazu überedet, dass sie mir etwas Geld ausleiht. :wink:
Die Technische Daten seht ihr in meinem Profil. :wink:

Aber danke für eure Hilfe! :allright:
BildBildBildBild
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

Programie hat geschrieben:Achja, wegen dem Preis: hab meine Mutter dazu überedet, dass sie mir etwas Geld ausleiht. :wink:
Man hast dus gut^^
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Antworten