> Falsch , mit #PB_ANY bekommt man die Nummer , nicht das Handle.
> Die Nummer ist dann ein Zeiger auf das Objekt.
ebenso falsch, denn eine nummer ist kein zeiger.
vielleicht war Handle der falsche Begriff, und ich hätte Pointer schreiben sollen,
aber eine Nummer ist es nicht, denn die Spritenummer, die ich direkt angebe,
ist
kein Pointer, sondern der Index des Pointer-Tables. :p
> Hast Du (Kaeru) nicht zufällig noch 'ne alte Kiste rumstehen?

fällt flach, sorry.
bei meinem 1GHz-Rechner ist die Mother kaputt, da geht nix mehr.
schade eigentlich, hätte ihn in letzter zeit gern als alternativrechner gehabt.
die GF2 da drin wär für deine test-anfrage wohl passent gewesen.
(obwohl die inkompatibilitäten eher bei anderen älteren Grakas auftritt,
die GF2 hatte kein problem mit "unrechten" textures für sprite3D)
der andere oldtimer ist ein P1-100 mit win95, der fällt wohl eher flach..
ich hab nochn P3-400 im Keller, da wollte ich mal ME oder 98SE draufziehen,
um gewisse games zocken zu können, aber da bin ich noch nich zu gekommen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.