RSBasic hat geschrieben:22.11.2006: Write Tool 0.62976
Ach, sag das doch gleich...
Und wo ist jetzt der Unterschied zur alten Version..?
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
@Tafkadasom2k5
>Und wo ist jetzt der Unterschied zur alten Version..?
Antwort: Wenn du im ersten Thread bei Feature liest, steht da als Titel "Neu". Da kannst du lesen, was alles in der neue Version geändert bzw. hinzugefügt wurden.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Hi ihr PB-Programmierer, ich habe eine neue Version "0.68096" des Programms "Write Tool" vor einer Stunde veröffentlich und musste feststellen, dass keiner herunter geladen hat.
Ich habe mich so doll auf ein Feedback gefreut, aber leider habe ich nix bekommen.
Ich hoffe, dass wird sich ändern und bekomme bald ein Feedback, sodass ich in der nächsten Version verbessern kann.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
> ich habe eine neue Version "0.68096" des Programms "Write Tool"
> vor einer Stunde veröffentlich und musste feststellen, dass keiner herunter
> geladen hat.
Guten Tag ihr PB-Programmierer.
Ich habe jetzt alles auf meinem Server umgestellt und habe eine Homepage erstellt und bereitgestellt.
Meine Homepage könnt ihr auf http://91.64.145.129/index.html erreichen.
Später füge ich noch einen Domain hinzu, sodass es viel besser zu merken ist.
Viel Spaß beim Surfen auf meiner Homepage.
Wenn ihr Vorschläge zu meiner Homepage habt, dann könnt ihr entweder eine E-Mail schreiben oder hier im Thread posten.