Und schon wieder ist das Forum am Ar***...

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
Marvin

Beitrag von Marvin »

Ich hab keine Probleme...
Na ja, wenn der Server bloß mit 1 KB/s sendet, krieg ich nichts davon mit, mein Modem empfängt ja eh noch langsamer :lol:

//EDIT: Hab einen Rechtschreibfehler behoben...
AND51

Beitrag von AND51 »

Dt. PB Forum hat geschrieben:Warning: main(./includes/template.php) [function.main]: failed to open stream: Too many open files in system in /home.2/purebasi/www/german/common.php on line 184

Warning: main() [function.include]: Failed opening './includes/template.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home.2/purebasi/www/german/common.php on line 184

Warning: main(./includes/sessions.php) [function.main]: failed to open stream: Too many open files in system in /home.2/purebasi/www/german/common.php on line 185

Warning: main() [function.include]: Failed opening './includes/sessions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home.2/purebasi/www/german/common.php on line 185

Warning: main(./includes/auth.php) [function.main]: failed to open stream: Too many open files in system in /home.2/purebasi/www/german/common.php on line 186

Warning: main() [function.include]: Failed opening './includes/auth.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home.2/purebasi/www/german/common.php on line 186

Warning: main(./includes/functions.php) [function.main]: failed to open stream: Too many open files in system in /home.2/purebasi/www/german/common.php on line 187

Warning: main() [function.include]: Failed opening './includes/functions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home.2/purebasi/www/german/common.php on line 187

Warning: main(./includes/db.php) [function.main]: failed to open stream: Too many open files in system in /home.2/purebasi/www/german/common.php on line 188

Warning: main() [function.include]: Failed opening './includes/db.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home.2/purebasi/www/german/common.php on line 188

Fatal error: Call to undefined function: encode_ip() in /home.2/purebasi/www/german/common.php on line 202
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
edel
Computerausstattung: GameBoy
Beitrag von edel »

Meine Fresse ... kommt halt vor :roll: , willst du jetzt jedesmal
den Scheiss hier posten ? Die Foren sind fuer uns (fast) alle
kostenlos, also nimm es hin wie es ist.
AND51

Beitrag von AND51 »

Schon klar, aber ich kenne mich mit PHP nicht aus, die Sätze
> failed to open stream
und
> Too many open files in system
wollte ich PHP kennern nicht vorenthalten.

Vielleicht kann ja irgendjemand was damit anfangen. Ich wollte hier diese Statusmeldung nur zu Forschungszwecken abliefern, nicht weil ich jetzt auf dem Forum herumhacken möchte.

Vielleicht kann ja nun ein Admin sagen, was am Forum nicht ganz richtig ist und das Forum dementsprechend konfigurieren.
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
bobobo
jaAdmin
Beitrag von bobobo »

da lässt sich nichts so einfach konfigurieren .. diese Fehler werden
durch den eher etwas zu schwachen Server verursacht.

Eventuell könnte man das Board etwas langsamer machen
(floodintervall hochsetzen)
aber das entscheidet der OberAdmin
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

Ne, da lässt sich tatsächlich nicht so viel machen. Sieht für mich einfach nach ner Überlastung aus, und das hab ich ja schon öfters auf so ne Meldung von dir hin geschrieben. Die Anzahl der zeitgleichen oder zeitnahen Hits ist einfach zu hoch. Normale Communities würden sich freuen...
Ich bin Ausländer - fast überall
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00
Antworten