Neuer Admin

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

...da ich jetzt erst ins Board schaue, kann ich dir jetzt erst "gratulieren" zu diesem "Scheißjob"...

Schön, dass wir wieder einen kompetenten und guten Ansprechpartner haben... SUPER! :allright:

Gr33tz
Tafkadasom2k5 :allright: <)

Edit:
Das soll übrigends nicht heißen, dass die Alten keinen guten Job gemacht haben, sondern lediglich, dass hier wieder jemand "herumgeistert"...!
Zuletzt geändert von Tafkadasom2k5 am 02.11.2006 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Froggerprogger
Badmin

Beitrag von Froggerprogger »

Bis gestern war ich noch nie Admin...
<verdutzt>

Nun sind aber eine Reihe von Moderatoren mit Administratorrechten bestückt. Damit können nun mehrere Leute DB-Backups ziehen, Bot-User sperren und andere administrative Aufgaben erledigen.
Allerdings hat man damit noch keinen Dateizugriff auf den Server, kann also nicht am php-Source rumbasteln.

Guten Morgen!
!UD2
rolaf

Beitrag von rolaf »

Froggerprogger hat geschrieben:Bis gestern war ich noch nie Admin...
<verdutzt>

Nun sind aber eine Reihe von Moderatoren mit Administratorrechten bestückt. Damit können nun mehrere Leute DB-Backups ziehen, Bot-User sperren und andere administrative Aufgaben erledigen.
Allerdings hat man damit noch keinen Dateizugriff auf den Server, kann also nicht am php-Source rumbasteln.

Guten Morgen!
Wow - ne Adminschwemme! :lol:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
AND51

Beitrag von AND51 »

[quot="Falko"]Da ich die mühsam in der Mitgliederliste suchen und deren links auf diese Webseiten nachprüfen muss, wird es noch dauern, bis ich die alle raus habe.[/quote]Da kann ich dir "Browster" empfehlen!

Damit kann man Liks anklicken und die Webseite anschauen, ohne die vorige Webseite zu verlassen oder ein neues fenster zu öffnen. Seit ich das habe, kann ich die täglich 30 neuen Beiträge seit meinem letzten besuch in unglaublich kurzer Zeit durchstöbern!

Adresse ich glaub ich www.browster.com — betrachte es als "Begrüßungsgeschenk" für neue Admins... (und als ein paar Pluspunkte, die ich schonmal bei dir sammel...) :lol: :D
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

[OFFTOPIC]@AND51
Browster ist warscheinlich eine der größten Kackdingern, woman sich denken kann ^^ (sorry, aber... das musste mal raus)

Macht das System leicht instabil, ruckelt (auf nem 2Ghzer mit 2Gig Ram!!!), das Laden dauert genausolang wie bei ner "normalen" Homepage, und zudem siehts schlichtweg scheiße aus...

..lasst bloß die Finger von diesem Pseudo-Browser...

Alleine die Tatsache mit dem "So schnell suchen sie mit Browster":
Ich suche schneller, wenn ich die Google-Seite aufmachem und interessante Seiten innem Tab öffne, dann diese durchgucke (die sind dann meistens auch alle schön geladen...) und dann schließe...

Gr33tz
Tafkadasom2k5[/OFFTOPIC]
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
bobobo
jaAdmin
Beitrag von bobobo »

:allright: Falko und FroggerProgger und alle anderen eventuellen neuen neuen Admins .. Glückwunsch von einem anderen neuen Admin :twisted:
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Gratuliere nochmals allen Admins :D
Frage: Wieviele und wer? :mrgreen:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Proton

Beitrag von Proton »

Geil! Wenn das so weitergeht, sind hier bald mehr Admins als normale User.
Gleich mal meine PN's checken, ob ich auch Admin geworden bin. :mrgreen:
Zitat:
"Ich kann mich vor die Meute stellen und für Nichts kämpfen. Ich kann aber auch einen Schritt zur Seite gehen, die Meute vorbeiziehen lassen und dabei meine Zeit angenehm bei Freunden verbringen.". Da hat er Recht, mein Pap's.
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

Auch von meiner Seite nochmal einen Glückwunsch an bobobo und
FroggerProgger zum neuen Admin-Job! :allright:

Grüße ... Kiffi

P.S.: Sehe ich das richtig, dass Ihr nun die Möglichkeit habt, einen DB-Dump
zu ziehen? Wäre das nicht die Gelegenheit, NTCs PBOR zu reaktivieren?
a²+b²=mc²
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

auch an bo³ und froggerprogger nen herrlichen glühstrumpf.

ich hab halt Falko zuerst entdekt, weil ich mich gewundert hab,
dass sein nick in der online-zeile auf einmal rot statt grün auftaucht. :mrgreen:

das war die ursache, warum ich einen admin thread starten wollte.

-

ich finds super, dass jetzt mehrere ehemalige Mods,
die ihre sache immer korrekt gemacht haben,
mit zusätzlichen rechten versehen wurden.

besonders im hinblick auf das aktuell aufgetretene Bot-Problem ist das wichtig.

an alle glückwunsch, auch im eigentlichen wortsinne. ;)
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Antworten