Forum umbenennen: 'PureBasic 4.0 Beta'
Nun, um dir sein Argument zu übersetzen:
Das ist das offizielle Forum zu PB und die offiziell aktuelle Version ist nun mal 4.X
Microsoft und andere Firmen supporten aus gutem Grund nicht mehr alle ihre alten Versionen, genauso wie Website-Betreiber nicht mehr für IE 4 schreiben und wir hier nicht für Win3.1
Das ist das offizielle Forum zu PB und die offiziell aktuelle Version ist nun mal 4.X
Microsoft und andere Firmen supporten aus gutem Grund nicht mehr alle ihre alten Versionen, genauso wie Website-Betreiber nicht mehr für IE 4 schreiben und wir hier nicht für Win3.1
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall
so in der Art hatte ich es eigentlich auch erst formuliert .. war dann aber
plötzlich etwas angefressen (Wechseljahre ?¿?¿).
Tschuldigung Herr Lebostein .. wollte Dir doch gar nicht damit auf den
Fuss getreten haben.
Fuss getreten haben.

pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
bluejoke hat geschrieben:Nun, um dir sein Argument zu übersetzen:
Wenn es das 'offizielle Forum zu PB' ist, warum verleugnet es dann seine legitimen Kinder der TOPOS-Version, die nun mal eine Version 3.x und ohne Update-Berechtigung ist. Sollen diese vom 'offizielle Forum zu PB' genötigt werden zu einem Upgrade, obwohl sie es nicht wollen (brauchen)?bobobo hat geschrieben:so in der Art hatte ich es eigentlich auch erst formuliert .. war dann aber
Fuss getreten haben.
Fragt doch mal beispielsweise STARGÅTE und die anderen TOPOS-User, was sie zu solch einer Haltung sagen.
- vonTurnundTaxis
da ich mit der Topos-Problematik vertraut bin, sag ich mal was dazu:
ein eigenes unterforum für die V3.30 hat pro und kontras.
pro
3.30-user wissen gleich, wo sie suchen und fragen können.
ein unterforum wäre einfacher zu verwalten, als ein einzelner sticky-thread
contra
ein extra-unterforum würde auch ausgrenzen.
etliche probleme sind keinesfalls V3.30-spezifisch. die topos-user hätten nichts davon,
ihre fragen in einem unterforum zu stellen, das nur von einem bruchteil der community gelesen wird.
ein eigenes unterforum für die V3.30 hat pro und kontras.
pro
3.30-user wissen gleich, wo sie suchen und fragen können.
ein unterforum wäre einfacher zu verwalten, als ein einzelner sticky-thread
contra
ein extra-unterforum würde auch ausgrenzen.
etliche probleme sind keinesfalls V3.30-spezifisch. die topos-user hätten nichts davon,
ihre fragen in einem unterforum zu stellen, das nur von einem bruchteil der community gelesen wird.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Wenn's nicht um (il)legitim geht, sondern hier nur nicht mit den 'Schmuddelkindern' gespielt werden soll, dann sagt das doch offen und ehrlich: "Nur PB-User mit der allerneuesten Version sind hier erwünscht! Hunde und Topos-Version-User müssen draußen bleiben! Wir sind ein elitärer Kreis, der nichts mit dem asozialen Gesocks zu tun haben will! Wir sind keine PB-Community!"bobobo hat geschrieben:um legitim geht's nicht sondern um Geschicklichkeit und Werbung ..
und da sind die Topos-Teile so wie die angepriesen werden eigentlich
eher mies und deshalb ungeschickt.