KudosCry Texturepack 2

Probleme beim Erstellen von 3D-Modellen und Texturen, keine Ahnung womit man Musik macht? Dies ist dein Forum.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

ComputerFreak_PB hat geschrieben:bin erst 13 und damit noch nicht strafmündig.
Bild
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
ComputerFreak_PB

Beitrag von ComputerFreak_PB »

Kaeru Gaman hat geschrieben:
ComputerFreak_PB hat geschrieben:bin erst 13 und damit noch nicht strafmündig.
Bild
ok. gut tut mir leid. wollte des net machen, hab halt einfach net nachgedacht. lasst es. werde zum "Wiedergutmachen" das TexturePack kaufen. Lasst mich jetzt bitte, ich möchte meine Ferien genießen
PureBasic 4.0 Vollversion
Sebe
Beitrag von Sebe »

@Kaeru: Du hast natürlich theoretisch Recht, kann auch gut sein, dass in den nächsten Tagen der ISP von ComputerFreaks Vater mal anklopft, was denn da los ist. Auf der anderen Seite gibt es einen Grund, warum man in Deutschland mit 13 noch nicht strafmündig ist. Ich habe mit 16 mal Mist gebaut, wurde angezeigt und zu Sozialstunden verdonnert (bin also straffrei davongekommen gegen eine "Entschädigung"). Manchmal ist man eben so blöd und baut Mist. Ich weiss natürlich nicht, wie viele Leute die drei Pakete heruntergeladen haben. Die Qualität der meisten kaschierten Texturen ist auf jeden Fall unter aller Sau und die Normalmaps fehlen auch.

Eventuell werde ich in Zukunft auf freinutz.de zurückgreifen. Das scheint mir eine faire methode zu sein. Nur: ob es funktioniert ist eine andere Frage.
ComputerFreak_PB

Beitrag von ComputerFreak_PB »

Sebe hat geschrieben:@Kaeru: Du hast natürlich theoretisch Recht, kann auch gut sein, dass in den nächsten Tagen der ISP von ComputerFreaks Vater mal anklopft, was denn da los ist. Auf der anderen Seite gibt es einen Grund, warum man in Deutschland mit 13 noch nicht strafmündig ist. Ich habe mit 16 mal Mist gebaut, wurde angezeigt und zu Sozialstunden verdonnert (bin also straffrei davongekommen gegen eine "Entschädigung"). Manchmal ist man eben so blöd und baut Mist. Ich weiss natürlich nicht, wie viele Leute die drei Pakete heruntergeladen haben. Die Qualität der meisten kaschierten Texturen ist auf jeden Fall unter aller Sau und die Normalmaps fehlen auch.

Eventuell werde ich in Zukunft auf freinutz.de zurückgreifen. Das scheint mir eine faire methode zu sein. Nur: ob es funktioniert ist eine andere Frage.
tut mir wirklich leid. habe die Links auch sofort vom Webspace und von meiner Festplatte verbannt. Werde in Zukunft damit aufhören
PureBasic 4.0 Vollversion
AndyX
Beitrag von AndyX »

Schade dass Sebe das ganze Texturepack wegen so einem ... entfernt hat :(
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

> Eventuell werde ich in Zukunft auf freinutz.de zurückgreifen.

hört sich interessant an. Hast Du ein paar Infos darüber?
(die HP (http://www.freinutz.de/) gibt nicht so viel her)

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Sebe
Beitrag von Sebe »

freinutz ist eine Art Publisher für das Street Performer Protokoll.
Infos dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Street_Performer_Protocol
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

@Sebe: Danke für die Info!

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Antworten