PB EasySetup - Setup für eigenes Programm erstellen
- Thorsten1867
- Computerausstattung: [Windows 10 x64] [PB V5.7x]
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Na wenn das mal in der Geschwindigkeit weitergeht will ich nicht wissen, was InstallShield dann mit seiner Ware in einem Jahr noch macht:
http://www.cancom.de/online/2/wa/TendiD ... ItgtJ1qbtg
Haltest du eigentlich den Source auch sauber? Bin nur neugierig, weil das Projekt ja schneller als alles andere wächst.
http://www.cancom.de/online/2/wa/TendiD ... ItgtJ1qbtg

Haltest du eigentlich den Source auch sauber? Bin nur neugierig, weil das Projekt ja schneller als alles andere wächst.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- Thorsten1867
Was meinst du mit sauber halten? (Soll ich dir zur Beruhigung den Sourcecode schicken?)DarkDragon hat geschrieben:Haltest du eigentlich den Source auch sauber? Bin nur neugierig, weil das Projekt ja schneller als alles andere wächst.
Das schnelle Wachstum hängt hauptsächlich mit den Anregungen und der Unterstützung der Forumuser zusammen. Ich setzte diese nur um.

PS: Danke für den Link. Wären 25% des Preise dieser Software für EasySetup angemessen?

Zuletzt geändert von Thorsten1867 am 18.09.2006 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja, klar, ich hab nur die Erfahrung gemacht schlechter Source = Viel Bugs = Nicht lange zum Download bereitgestellt.HeX0R hat geschrieben:Wozu interessiert dich das ?
Is doch völlig Banane, wie der Sourcecode aussieht, solange Thorsten nicht den Überblick verliert.
Is ja schliesslich kein OpenSource.
Was ich oder du als aufgeräumten Sourcecode betrachten, sieht ein anderer vielleicht als völliges Chaos an...
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Oh man, was sind das blos für preise ?!DarkDragon hat geschrieben:http://www.cancom.de/online/2/wa/TendiD ... ItgtJ1qbtg

Die sollten sich mit M$ zusammentun. Passt wie "Faust auf's Auge" zusammen.

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Die nutzen ja auch M$ Technologie, den MSI-Installer. Wievielal90 hat geschrieben: Die sollten sich mit M$ zusammentun. Passt wie "Faust auf's Auge" zusammen.![]()
Lizenzgebühren das kostet weiß ich allerdings nicht.
Vom Leistungsumfang her, kann man aber EasySetup und InstallShield
überhaupt nicht vergleichen. Der Unterschied ist wohl ungefähr so groß, wie
zwischen Notepad und MS-Office

Aber für richtige Softwareschmieden, ist das auch ein Klacks. Schlimmer
wären Supportkosten durch einen schlechten Installer.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.