40-Pix-Player

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
MVXA
Beitrag von MVXA »

Ich rate eher von der Screenfun ab.
Ich habe sie selber eine Zeit lang gekauft aber mit der Zeit aufgegeben. Das meiste was mich an der Zeitschrift störte waren die HeftCDs. Die waren müll.
Ich habe einmal ein Spiel auf meinem Laptop installiert. Bevor ich Windows neu installiert habe, hat sich mein Laptop immer wieder ohne vorwarnung ausgeschaltet.
Oder an meinem PC. Als ich ein Tool installiert hab, war mein PC nicht mehr zu gebrauchen. Ich konnte keine 3 Programm starten ohne das sich das sich mein PC aufgehangen hat. Es kam zu solchen slow-downs, dass sogar der Mauscursor gerukelt hat.
Ich kauf mir jedenfalls keine Screenfun mehr und häte auch ehrlich gesagt was dagegen, wenn die jemals ein meiner künfitgen programme auf die HeftCD paken würden.

nur so mein Senf.

und was zum Player:
Ich finde den nicht schlecht. Was mich aber noch stört ist, dass man das Fenster nicht verstecken kann. Und Transparent auf maximum stellen bringt es nicht, weil ich sonst mein gesamten Bildschirm nach dem kleinem Fenster abgrasen kann :lol:.
Bild
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Ich hatte noch nie probleme mit der HeftCD und für programme die deinen computer langsam machen kann die ScreenfunCD nix sondern nur das programm bzw. dein computer wenn er sich nicht mit dem programm verträgt. Außerdem zum bekannt machen reicht das.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Screenfun? Wer liest das schon? :mrgreen:

Zum "Bekannt machen" wären wohl die Zeitschriften der Computec Media AG (PC Games, PC Action, SFT) und die des Axel Springer Verlags (C*******Bild, C*******BildSpiele) am sinnvollsten.
So kannst du viel mehr Leser erreichen.

Die Chip wäre einem solchen Programm sicherlich auch nicht abgeneigt.
Die packen das bestimmt in irgendeine Kollektion rein.
Und wo wir gerade bei Kollektionen sind: wie wär´s mit c't? :allright:
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

ja schon aber ich denke des wird viel schwieriger als ein programm auf die screenfun cd zu bekommen als auf die c't oder computerbild. muss nicht stimmen aber denke ich mir jetzt mal.
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Bei der C*******Bild muss das Programm wahrscheinlich nur einen schönen Namen haben :mrgreen:
Die sind doch bestimmt froh, wen nsie mal was Gutes auf ihrer CD haben.

c´t könnte aber wirklich ein Problem werden.
Man muss es aber auch nicht gleich übertreiben...
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

auf jeden fall wäre die screenfun ein guter anfang.

Mir fällt gerade auf das wir irgendwie dem lukaso sagen was er machen soll und das hier nicht zum thema passt. ich finde das soll sich lukaso selber raussuchen und wenn er hilfe braucht kann er ja fragen.
the one and only
Beitrag von the one and only »

vonTurnundTaxis hat geschrieben:und die des Axel Springer Verlags (C*******Bild, C*******BildSpiele) am sinnvollsten.
Computer Bild? Das Saft-Heft (Abgeleitet von Saft-Laden) hab ich mir einmal gekauft wo vor nem Jahr oder so die Special Edition von dem "Suse Linux 9.1 Betriebsprogramm" drauf war. Nie wieder. Wer dieses Heft kauft und einen IQ über 90 hat gehört doch wirklich geschlagen.
diGGa
Beitrag von diGGa »

also die video bild hol ich mir gern, da sind filme drin^^
125
Beitrag von 125 »

the one and only hat geschrieben:
vonTurnundTaxis hat geschrieben:und die des Axel Springer Verlags (C*******Bild, C*******BildSpiele) am sinnvollsten.
Computer Bild? Das Saft-Heft (Abgeleitet von Saft-Laden) hab ich mir einmal gekauft wo vor nem Jahr oder so die Special Edition von dem "Suse Linux 9.1 Betriebsprogramm" drauf war. Nie wieder. Wer dieses Heft kauft und einen IQ über 90 hat gehört doch wirklich geschlagen.
Die ComputerBild ist für Anfänger.... Aber da wir hier aufm Board alles Pros sind ( :mrgreen: ) ... Wissen wir alles was da drinne steht und brauchen Zeitschriften wo höheres Fachwissen vermittelt wird. Das hat aber nichts mit der zeitschrift zu tuen sondern was mit der zielgruppe ;)

mfg
125
the one and only
Beitrag von the one and only »

Schon, aber allein schon dieses Idiotensichere Gerede lässt auf eine Zielgruppe mit sehr niedrigem IQ schliessen :roll: Auch wenn jemand keine Ahnung von Computern hat halte ich ihn für intelligent genug einen sinnvollen längeren deutschen Satz zu verstehen und nicht der Mist der in der ComputerBild steht.
Antworten