Projekt von CERN - gut oder nicht gut?
Es sollen ja sogar schon schwarze Löcher in Internetforen gesichtet worden sein....
●
●

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Beschwer dich lieber net, sonst Chat ich mal mit dir. Das glüht dir die Augen aus vor lauter Rechtschreibfehlern.marco2006 hat geschrieben:Was habt Ihr nur mit dem stummen h?Thorium hat geschrieben:währe....Höhrt

Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!

-
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
ja, auberginen..sorry A uberginen - farbigeNicht nur schwarze auch solche die mit einem großen A anfangen
amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0260736213
Lest mal die z.Zt. 47 Fragen und Antworten zu diesem Angebot.
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
- Josef Sniatecki
Den Verkäufer gibt es nicht mehr. Wenn doch, dann nur noch in Spagetti-Form. 

PB 4.61 | Windows Vista - 32Bit
Homepage
"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
Homepage
"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
Nö, der Verkäufer ist wohlauf, aber sein Loch ist zerfallen und damit sämtliche Träume darin die Schwiegermutter zu versenken (der Traum vieler Männer, wenn man sich so umhört).Josef Sniatecki hat geschrieben:Den Verkäufer gibt es nicht mehr. Wenn doch, dann nur noch in Spagetti-Form.

Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Was haben eigentlich alle mit schwarzen Löchern? Ein schwarzes Loch entsteht erst, wenn das Objekt, das da bezeichnet wird, genug Masse hat. In der Größenordnung, die da entstehen soll (wenn man Herrn Rössler glauben soll, meiner Meinung nach hat er durch seine letzte Aktion das "Prof. Dr." verspielt), ist die Singularität nicht mal annähernd schwer genug um Licht merkbar zu beeinflussen.Thorium hat geschrieben:[...]
Möglichkeit 3, erlichgesagt verstehe ich nicht warum da ein schwarzes Loch entstehen sollte. Höhrt sich für mich genauso an wie die Panikmache mit dem Y2K-Problem damals. Und selbst wenn da eins entsteht, dürfte das ziemlich ungefährlich sein.