Ja Moo2 ist immer noch mein Lieblingsspiel.
HAst recht, "anwenderfreundlich" ist es wirklich nicht.
Ich werd mal ne kurze Anleitung schreiben, wie das zu installieren ist.
Also: hier mal n Versuch:
1. PointOmegaMedia.zip in einen eigenen Ordner entpacken. Darin sind der Ordner MEdia mit 2 Unterordnern
2. PointOmegaData.zip in den gleichen Ordner entpacken
3. PointOmegaExe.zip ebenfalls in diesen Ordner entpacken
4. PointOmegaMediaSet1a.zip in den Unterordner MEdia entpacken
5. PointOmegaMediaSet1b.zip und PointOmegaMediaSet1c.zip in den Ordner Media/Set1 entpacken.
Die exe starten...
Hast noch mehr recht, ist viel komplizierter als beabsichtigt. Ich werds beim nächsten Upload (vermutlich nächte Woche) einfacher machen.
Hoffe es geht so.
//EDIT: Habe auf der Spielseite (siehe link in der Signatur) das Ganze geändert; Deutlich vereinfacht und ne installationsanleitung dazu geschrieben.
Versuch eines (ein paar)X Games
So, ich hab ne neue version hochgeladen.
Die Schifsbewegung sollte nun gehen, ebenso das kolonisieren von Planeten und Monden. Auf Kolonien kann man nun die LEute in verschiedene Aufgaben schubsen (wobei zur Zeit Forschung und Mining noch nichts machen).
Die Grafiken sind lausig (selbstgemacht) - also bitte seid da gnädig.
Ich habe auf die verschiedensten Screens ne FPS-Anzeige reingehängt.
Mich würde mla interessieren, bei wen der Hauptscreen mit welcher FPS-rate läuft (um nen eindruck von den Mindestanforderungen des Spiels zu bekommen).
Von den Dateien hat sich die exe (und nätürlich die debugg-exe + source) und media1 geändert.
Würde mich freuen was von euch zu hören.
Ich ändere auf der ersten Seite noch die Screenshots...
Die Schifsbewegung sollte nun gehen, ebenso das kolonisieren von Planeten und Monden. Auf Kolonien kann man nun die LEute in verschiedene Aufgaben schubsen (wobei zur Zeit Forschung und Mining noch nichts machen).
Die Grafiken sind lausig (selbstgemacht) - also bitte seid da gnädig.
Ich habe auf die verschiedensten Screens ne FPS-Anzeige reingehängt.
Mich würde mla interessieren, bei wen der Hauptscreen mit welcher FPS-rate läuft (um nen eindruck von den Mindestanforderungen des Spiels zu bekommen).
Von den Dateien hat sich die exe (und nätürlich die debugg-exe + source) und media1 geändert.
Würde mich freuen was von euch zu hören.
Ich ändere auf der ersten Seite noch die Screenshots...
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Bin ja kein Spieler, aber:
1. Seite ca 60 FPS
2. Seite ca 100 FPS
3. Seite ca 20 FPS
Danach funktioniert kein weiter mehr
, beim Drücken von Speichern friert er ein
WXP Pro SP2, GeForce 4, Athlon XP 2,4 GHz
1. Seite ca 60 FPS
2. Seite ca 100 FPS
3. Seite ca 20 FPS
Danach funktioniert kein weiter mehr

WXP Pro SP2, GeForce 4, Athlon XP 2,4 GHz
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.