40-Pix-Player
Laden und Speichern geht ja übers RechtsklickmenüdiGGa hat geschrieben:ka obs schon geht.. playlist management d.h. save load und öh drag n drop von liedern wäre auch nich schlecht
Wie meinste das mitm Drag&Drop genau? Lieder in die Liste Droppen?
MFG Lukaso
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
genau das.Lukaso hat geschrieben:Laden und Speichern geht ja übers RechtsklickmenüdiGGa hat geschrieben:ka obs schon geht.. playlist management d.h. save load und öh drag n drop von liedern wäre auch nich schlecht
Wie meinste das mitm Drag&Drop genau? Lieder in die Liste Droppen?
MFG Lukaso
aber ich würd das alles n bischn zentraler machen... ka.
cool wäre eben ne extra playlist-list d.h. man kann halt playlist-listen erstllen^^ so das ich einfach nur 1 klick brauch um zwischen listen zu wechseln.. das wär echt cool
Willste 2 Playlisten gleichzeitig bearbeiten oder meinst du die Kategorien?diGGa hat geschrieben:so das ich einfach nur 1 klick brauch um zwischen listen zu wechseln.. das wär echt cool
Was für Fragen
MFG Lukaso
bei den skins wäre gut wenn man nicht mit bmps sondern mit gif dateien arbeiten könnte also kleine animationen das z.B. der chipz skin von Laurin nicht nur so aussieht wie so matrix sondern sich auch so bewegt
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
Gif Dateien wird es glaube ich nicht geben, da ja PB keine Unterstüzung für Gif Dateien hat und ich muss ja auf jedes Bild zeichnen können (Visu & Text)zigapeda hat geschrieben:bei den skins wäre gut wenn man nicht mit bmps sondern mit gif dateien arbeiten könnte also kleine animationen das z.B. der chipz skin von Laurin nicht nur so aussieht wie so matrix sondern sich auch so bewegt
MFG Lukaso
Hier der versprochene neue Skin: Hellspikes

Ich hoffe, er gefällt.
Animationen im Skin wäre keine schlechte Sache. Am besten wären 40 Frames, dann können die grünen Pixel von meinem Chips-Skin ganz sanft über die Oberfläche scrollen.
Was ich aber eher vermisse als Animationen, ist eine durchsichtige Farbe. Damit könnte man den Player quasi auch andere Formen verpassen als immer nur ein Rechteck. (Man sieht ja an meinen Skins, dass eine unregelmäßige Form interessant aussieht).
@diGGa:
Greetz Laurin

Ich hoffe, er gefällt.
Animationen im Skin wäre keine schlechte Sache. Am besten wären 40 Frames, dann können die grünen Pixel von meinem Chips-Skin ganz sanft über die Oberfläche scrollen.
Was ich aber eher vermisse als Animationen, ist eine durchsichtige Farbe. Damit könnte man den Player quasi auch andere Formen verpassen als immer nur ein Rechteck. (Man sieht ja an meinen Skins, dass eine unregelmäßige Form interessant aussieht).
@diGGa:
Also quasi ein Link auf eine Playlist?das man auf ne playlist-list klickt und dann zur ausgewählten playlist wechselt
Greetz Laurin
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.