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Re: Thorin's Quest

Verfasst: 12.08.2021 07:13
von darius676
Ups. Wird nachgereicht. Schreibe hier sobald ich source online habe.

Re: Thorin's Quest

Verfasst: 12.08.2021 21:37
von darius676
So, nun der Source von "Thorins Quest" (PB 5.73LTS)

https://www.dropbox.com/s/llbke4nyugdj8 ... E.zip?dl=0

Bitte kopiere die Dateien in das Verzeichnis von "Thorins Quest",

Re: Thorin's Quest

Verfasst: 15.09.2021 18:33
von darius676
Soo... nun der Source zu "ThorinSEngineTools"

https://www.dropbox.com/s/wzqo0qhgk6si9 ... C.zip?dl=0
Anleitung ist im Archive
:twisted:

Re: Thorin's Quest

Verfasst: 29.09.2021 14:08
von darius676
https://mark-dowen.itch.io/the-quest-of ... arfes-king
Build 1796
Fehler behoben welcher bei drücken der Maustaste zum Programmabsturz (Keine Reaktion) führte,
diverse interne Optimierungen (Eingabeverwaltung)

https://mark-dowen.itch.io/the-quest-of ... arfes-king

Re: Thorin's Quest

Verfasst: 07.10.2021 13:18
von diceman
Ist das Spiel jetzt eigentlich zu 100% fertig?🙂
Frage nur, weil du bereits dein nächstes Projekt in der Pipeline hast.

Re: Thorin's Quest

Verfasst: 07.10.2021 13:31
von darius676
100% gibt's nie. Immer kann was verbessert werden. Es gab und gibt immer wieder mal fixes. Aktuell sehe ich das Projekt "Thorin's Quest" als beendet an.

Das nächste Projekt wird ein JumpNRun. Basierend auf meiner Engine. Diese muss jedoch stärker angepasst werden (Steuerung) als gedacht. Da "Open World" doch einige andere Situationen hat als ein JumpNRun. Aber der große Teil der Engine bildet die Grundlage (Objektverwaltung, Map System UVM.)

Re: Thorin's Quest

Verfasst: 08.10.2021 12:02
von darius676
beim Überarbeiten der Engine für mein nächstes "Projekt" wurden die eine oder andere Baustelle entdeckt, welche im Laufe der Zeit unauffällig vor sich hin moderte :)

mit dem aktuellen Build 1797 wurde die Keyboard-Eingabe komplett auf E_KEYBOARD(#xxxx) umgestellt

die aktuelle Version des Spieles findet sich wie immer hier:
https://mark-dowen.itch.io/the-quest-of ... arfes-king

Re: Thorin's Quest

Verfasst: 03.02.2023 09:04
von darius676
This update removes the following bug:

Objects (loot) could appear out of reach of the player. Since depending on the position of the enemy, the objects could reach an unfavorable spawn position.

This is particularly annoying with access keys, even if there are enough keys to be found in the game, spawning an item outside of the player's range is annoying.

This fix(update) solves the problem with access keys



Deutsch:

Dieses Update entfernt folgenden Bug:

Objekte (Loot) konnte ausserhalb der Reichweite des Spielers erscheinen. Da je nach Position des Feindes die Objekte eine ungünstige Spawnposition erreichen konnten.

Dies ist insbesondere bei Zugangsschlüssel sehr ärgerlich, auch wenn im Spiel genügend Schlüssel zu finden sein sollen, ist das Spawnen eines Items ausserhalb der Spielerreichweite ärgerlich.

Dieser Fix(Update) löst das Problem mit den Zugangsschlüsseln