DarkDragon hat geschrieben:Wenn ich auf die 15. Seite in diesem Thema gehe(Heute morgen) dann kommt ein error vom Board: "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema". Vermutlich wird das mit diesem Post von mir behoben sein, denn ich denke es hat einfach jemand die 15. Seite eröffnet mit seinem Post und hat sein Post gleich wieder gelöscht. :-/ I'm puzzled now \-:
Das gleiche jetzt mit Seite 16
[Edit]Durch diesen meinen Beitrag geht's wieder[/Edit]
Man soll die Tür aufmachen, bevor man durchgeht ...
Laurin hat geschrieben:
@Rob: Bitte packe das Forum bei deinem neuen VPS mit drauf. Wir werden es dir alle danken.
Dieser Fehler hat doch nix mit dem Hoster zu tun und die Geschwindikeit stimmt ja in letzter Zeit auch wieder, zumindest bei mir gibt es keine Timeouts mehr.
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre! BILDblog
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Ich hatte zwar die letzten Tage/Wochen nur sehr selten Zeit für einen Forum-Besuch, aber ich habe jetzt (abgesehen von vereinzelten Ausfällen <1 min) keine größeren Probleme mehr feststellen können.
NicTheQuick hat geschrieben:Also gerade eben ca. zwischen 0:00 und 4:00 war das Forum komplett weg. Schweinerei.
Kann ich bestätigen, beide Foren (englisch und deutsch) waren nicht erreichbar
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.