Lange vor CERN hatte unser Physikstudent hier (STARGATE) schon einen kleinen Teilchenbeschleuniger zuhause, mit dem er schwarze Löcher entstehen lies.
Er fand heraus, dass man damit durch die Zeit reisen kann und desshalb wurden seine Spiele auch immer so schnell fertig.
Er altert auch nicht, desshalb sieht er heute noch so aus wie vor 20 Jahren. Normalerweise wäre er jetzt 40.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
So wie ich das Verstanden habe will man damit die entstehung der Erde weiter entschlüsseln und später vleicht auch nochmal den Urknall nachmachen! (Ntürlich in MINI version)!
gelöscht wegen Oliver1994 der auch gerade seine Beiträge löscht. Gruß
Zuletzt geändert von DarkDragon am 29.12.2008 17:19, insgesamt 4-mal geändert.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Oliver1994 hat geschrieben:So wie ich das Verstanden habe will man damit die entstehung der Erde weiter entschlüsseln und später vleicht auch nochmal den Urknall nachmachen! (Ntürlich in MINI version)!
Gruß
JENS
Das geht nicht, der UrKnall war weit vor unserer Zeit, der nachgemachte
wird es auch sein
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Computerausstattung: Intel Core i5-6500 @ 4x 3.6GHz mit Windows 10 Pro, Intel Core-i7 mit Ubuntu 18.04 bionic, x86_64 Linux 4.18.0-16-generic, Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro
ts-soft hat geschrieben:Das geht nicht, der UrKnall war weit vor unserer Zeit, der nachgemachtewird es auch sein
Ich glaub beim Urknall entstand erst die Zeit !
Vielleicht entsteht auch in CERN eine neue Zeit, wäre nämlich
an der Zeit das eine neue Zeit entsteht.
Zuletzt geändert von legion am 11.09.2008 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
PB 5.71 LTS Windows 10 Pro & Ubuntu 18.04.2 LTS & Linux Mint 19.3
-----------------------------------------------------
Alles ist, wie man glaubt, dass es ist!