winduff hat geschrieben:Wie schon gesagt für die nächste Version: alles Klar im Design (hoff ich doch)
Der Webspace ist garnicht mal so billig: Rootserver, also auf meinen mit draufgepackt (ca. 100EUR/Monat). Sicherlich reicht wenig webspace aus, aber soviel Traffic wie das generiert.... Das Magazin wurde unerwartet oft runtergeladen, jeweils ca. 5MB.
Du, wenn ihr mit Kanonen auf Spatzen schiesst, dürft ihr Euch aber auch nicht über die Kosten beschweren
Das Beispiel, das ich gebracht habe oben mit (genau glaube ich) 8,65 € im Jahr ist bei prosite.de - da ist aller Traffic inclusive!
Ansonsten, um später Webspace zu sparen, bringe ich die Idee ein, nach z.B. vier Ausgaben frühere Ausgaben nur noch per eMule getragen durch alle dementsprechend anzubieten. Ich würde das Magazin dann in meinem permanenten Esel-Ordner archivieren
Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich das auch jetzt schon machen. Dann sollten wir uns bloss insgesamt auf einen gemeinsamen, einprägsamen Dateinamen einigen, damit nicht wieder zig Versionen rumgeistern. Aber das könnte ja auch etwas helfen, Neugier für das Magazin speziell und PureBasic allgemein zu wecken.
Frdl. Gruss
Hiltwin