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Verfasst: 22.01.2006 16:05
von armada
hi stargate,

erstmal *respekt* da haste echt was auf die beine gestellt ;)

allerdings würd ich mich über en release freuen...das mit dem licht sieht geil aus ;)

wegen dem pathfinding...hatte da so ne spontane idee...werd mal gucken ob was draus wird ;)

mfg
armada

p.s.: mach weiter so ;)

p.p.s.: stargate is einfach nur geil :D
also die serie^^

Verfasst: 22.01.2006 18:17
von STARGÅTE
Ist ja sehr schon das ihr euch alle über das Licht freut, ABER :oops: das sind alles zusetzliche Sprites3D und das macht das spiel langsammer aber dieses Problem habe ich bei allen Spielen. :lol:
Ich mache immer mehr dazu bist es nicht mehr spielbar ist, ich hoffe nur das es bei DUNE nicht so weit kommt :roll:

ALSO als Hinweis für das nächste Release :
BITTE nicht zu viele Einheiten bauen (nicht mehr als 50) das wird sehr schwer zu spielen sein weil es anfängt zu stocken.

Verfasst: 22.01.2006 18:32
von Hades
Du könntest für nachts den Lichtkegel und die Einheit zusammen in ein Bitmap packen. Das sollte dann wieder etwas mehr Geschwindigkeit geben.

Verfasst: 22.01.2006 18:35
von Macros
Aber der Lichtkegel muss ja transparent sein, im Gegensatz zum Fahrzeug.

Verfasst: 22.01.2006 18:38
von Hades
Ich denke er wird das sowieso mit Alphablending machen oder? Dann ist das doch kein Problem.

Verfasst: 22.01.2006 18:59
von Zaphod
nur wenn er es selbst programmiert hat, pb unterstützt kein echtes alphablending, bzw keine 32 bit bitmaps mit alphakanal.

Verfasst: 22.01.2006 19:03
von Hades
Ups, dann vergesst alles was ich gesagt hab :oops: .
Jetzt weiß ich warum ich (fast) alles über OpenGL mache. :roll:

Verfasst: 22.01.2006 20:43
von STARGÅTE
ne ich benutze

Code: Alles auswählen

Sprite3DBlendingMode(Ausgangsmodus, Zielmodus) 
für die Nachteffekte (Lichtkegel)

Verfasst: 22.01.2006 21:11
von STARGÅTE
So damit ihr wieder was zu tuen habt hier wieder ein Update
ABER die KI ist noch passiv und nicht gerade klug !

UPDATE 0.83 > 0.95
+ NEU - kleine Gegner KI
+ NEU - Tag-Nacht-Wechsel mit Lichteffekten
+ VERBESSERT - Wegsuche
+ VERBESSERT - Oberfäche im Spiel / Grafik

Hier der Link:
http://hometown.aol.de/Hmmpgutt/DUNE+2077+V+0.95.zip

Verfasst: 22.01.2006 21:29
von MVXA
Ich kann mich nur wiederholen, sieht ausgezeichnet aus. Ich werde es
später näher ansehen. Habe im Augenblick leider keine Zeit :(.