Das nächste mal überlege ich mir wohl zweimal, ob ich von MEINEM Geld 20 Euro für die PB-Community spende oder nicht, ich weiß nicht wie es Hroudtwolf da geht, könnte mir aber ähnliches vorstellen.
Ich hatte ja eigentlich angenommen, dass es unter diesen Umständen genauso verständlich ist mal zu verzichten wie es für mich eigentlich verständlich ist auch mal etwas zu geben anstatt immer nur zu nehmen. Ich mag mich getäuscht haben.
Des Weiteren ist es immer noch Darkdragons Angelegenheit wie er SEINE Prioritäten ordnet und nicht meine. Wenn da ein kleiner Contest einer kleinen Programmiercommunity mit einem noch kleineren Preis vor schulischer Leistung kommt ist das sicherlich
nicht die Schuld des Komitees
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es mich ankotzt, dass diese Diskussion überhaupt hier in der Öffentlichkeit geführt wird. Ich hatte nicht umsonst eine eigentlich vorerst als vertraulich gedachte E-Mail an alle Teilnehmer geschickt und um deren Meinung gebeten. Das fand ich fair und notwendig, eine Schlammschlacht im Forum wollte ich aber eigentlich vermeiden, der Contest sollte schließlich ursprünglich PB weiterbringen und nicht schaden. Danke schön für diesen Bärendienst Max*
*Nein, ich mache dich nicht für den weiteren Verlauf verantwortlich, aber ein bisschen Nachdenken vor dem Posten hätte sicherlich nicht geschadet
[EDIT]Darkdragon: Ich kann deine Enttäuschung durchaus verstehen, ich bin auch enttäuscht, glaub's mir. Wir sind intern auch schon am Vorbereiten einer für hoffentlich alle glücklichen Lösung

Unabhängig davon bin ich allerdings auch der Meinung, dass man seiner Enttäuschung auch anders Luft machen kann wie hier teilweise geschehen.