>> Server-Umzug <<
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?
Wenn ich auf die 15. Seite in diesem Thema gehe(Heute morgen) dann kommt ein error vom Board: "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema". Vermutlich wird das mit diesem Post von mir behoben sein, denn ich denke es hat einfach jemand die 15. Seite eröffnet mit seinem Post und hat sein Post gleich wieder gelöscht. :-/ I'm puzzled now \-:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Re: Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
> Wenn ich auf die 15. Seite in diesem Thema gehe(Heute morgen)
> dann kommt ein error vom Board: "Es existieren keine Beiträge zu diesem
> Thema".
habe ich in der letzten Zeit auch häufiger gehabt. Ich hab's immer auf die
derzeit schlechte Erreichbarkeit des Boards geschoben.
Grüße ... Kiffi
> dann kommt ein error vom Board: "Es existieren keine Beiträge zu diesem
> Thema".
habe ich in der letzten Zeit auch häufiger gehabt. Ich hab's immer auf die
derzeit schlechte Erreichbarkeit des Boards geschoben.
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Re: Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
Glaub ich nicht..DarkDragon hat geschrieben:Wenn ich auf die 15. Seite in diesem Thema gehe(Heute morgen) dann kommt ein error vom Board: "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema". Vermutlich wird das mit diesem Post von mir behoben sein, denn ich denke es hat einfach jemand die 15. Seite eröffnet mit seinem Post und hat sein Post gleich wieder gelöscht. :-/ I'm puzzled now \-:
das liegt eher an dem Postings-Zähler (heisst das so?) .. der kann nicht richtig zählen. (TIP: Manchmal muss man in PHP Variablen initialisieren, damit sie so funktionieren wie man meint dass sie funktionieren sollten. )
pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Grmph, dummer Bug. Aber auch nur in diesem Thread, oder?
Die pure-board.de - Domain wird übrigens gerade umgezogen, also bookmarked lieber nochmal forums.purebasic.com/german bis sie auf dem neuen Server angekommen ist.
Die pure-board.de - Domain wird übrigens gerade umgezogen, also bookmarked lieber nochmal forums.purebasic.com/german bis sie auf dem neuen Server angekommen ist.
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
- crossroads
Nee, gab's schonmal mit einer 12. SeiteRob hat geschrieben:Grmph, dummer Bug. Aber auch nur in diesem Thread, oder?

WowDie pure-board.de - Domain wird übrigens gerade umgezogen, also bookmarked lieber nochmal forums.purebasic.com/german bis sie auf dem neuen Server angekommen ist.

Wohin? Nach HE ???
Man soll die Tür aufmachen, bevor man durchgeht ...
Muss wohl bei irgendeinem Datenbankausfall was nicht ganz angekommen sein. mal sehn wie man das fixen kann.crossroads hat geschrieben:Nee, gab's schonmal mit einer 12. Seite![]()
Naja, ausser einem kurzen Ausfall hast du ja nix davon ^_^crossroads hat geschrieben:WowGreat News
Jep, HostEurope.crossroads hat geschrieben:Wohin? Nach HE ???
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
- crossroads
Ich geh' mal davon aus, daß Du Dir ein VPS Root für € 15 gepachtet hast (zumindest hattest Du mal mit dem Gedanken gespielt).Rob hat geschrieben:Naja, ausser einem kurzen Ausfall hast du ja nix davon ^_^crossroads hat geschrieben:WowGreat News
Jep, HostEurope.crossroads hat geschrieben:Wohin? Nach HE ???
Davon hätten wir alle was: gute & schnelle Erreichbarkeit etc. ==> Stabilität

Man soll die Tür aufmachen, bevor man durchgeht ...
Die Domain zieht um, nicht das Forum. Sorry, falls ich Hoffnungen geweckt habe
(Domains und Hostingzeug sind bei HostEurope getrennt)
Ich hab übrigens den VPS für 20 Euro (mit Plesk 25) gemietet. Werd mal ein paar Performance-Tests machen und sehen, ob neben der Robsite noch eine zweite Seite draufkann
Webspace (4GB) und Traffic (200GB) reichen jedenfalls aus.
Aber wie gesagt, geplant ist das eigentlich nicht.

Ich hab übrigens den VPS für 20 Euro (mit Plesk 25) gemietet. Werd mal ein paar Performance-Tests machen und sehen, ob neben der Robsite noch eine zweite Seite draufkann

Aber wie gesagt, geplant ist das eigentlich nicht.