Was mir bei den meisten MP3-Playern bisher nicht zusagt ist die Tatsache, dass man mit den vielen 1000 Songs nicht mehr anständig sortieren kann. Bei dir leider keine Ausnahme, denn da wird das Handling mit vielen Tracks auch sehr mühsam.
Was ich beim Winamp 3 allerdings relativ gut gelöst finde, er hat dieses Seitenteil wo man verschiendene Playlisten hat. Etwas umständlich zu Handhaben aber besser als die meisten Player. Vielleicht lässt du dir noch was für komplexere Listen einfallen? Man kann die Playliste ja als Fenster aufrufen, dann müsste es aber auch einen Sticky-Button geben, dass sie wählbar sichtbar bleibt und nicht wieder verschwindet. Und links oder rechts am Rand vielleicht so ein Index für Playlisten, dass man sich da Einträge erstellen kann und jeder Eintrag kann eine Playlist fassen? Dass man dann vielleicht 10 Einträge (vielleich auch nach Alben sortiert) á 20 - 30 Tracks hat.
Und, eine Möglichkeit seine MP3s zu bewerten. Klingt jetzt komisch, aber ich hab in letzter Zeit oft gemerkt, wenn ich ein neues Album oder auch 2 oder 3 habe, dann weiß ich kaum noch, welche Tracks ich davon jetzt gut fand (oder überhaupt schon gehört habe) und welche weniger. Oder bei großen Sammlungen mit >2000 MP3s wird schwer die guten Lieder schnell zu finden. ^^
Da wär es schön, wenn man sich gute Tracks irgendwie markieren könnte, dass man sie leichter wieder findet. So ein Voting von 0 - 5 Punkte oder so wär nett. Bisher in keinem Player gesehen und würd ich echt willkommen heißen.
Dementsprechend auch eine Sortierfunktion nach Track (ID3 Tag), Dateiname, ID3-Künster, ID3-Titel oder eben nach abgegebener Bewertung der Tracks.
Ach ja, ich verwende vor allem die .b4s Playlisten vom Winamp. Vielleicht könntest du noch einen Support für diese Listen einbauen? Dass man die direkt einladen kann, ändern und so? Wär echt schön wenn ich da übergreifend meine anderen Playlisten einladen könnte.
Ansonsten, wirklich super Arbeit. Ich hab gerade gemerkt, per Mausrad kann man ja sogar die Tracks durchschalten und sieht dann in einem grauen Fenster kurz die Infos dazu. Super Einfall.