Ich würde eher schreiben:A. Wir mögen hier keine Leute die im Slang schreiben.
Wir mögen hier im Forum keinen Slang.
Tut mir leid, aber das sehe ich doch etwas anders. In diesem Thread geht es um die Hauptaufgabe dieses Forums, nämlich um die Kommunikation und das Miteinander unterschiedlicher Personen zur Verfolgung eines gemeinsamen Zieles (in diesem Fall das Programmieren). Das funktioniert allerdings nicht ganz ohne Regeln, und zu diesen gehört eben auch die deutsche Rechtschreibung bzw. das sich Bemühen dieser Gerecht zu werden. Ich fordere von niemandem Unmögliches und niemand redet hier über Flüchtigkeitsfehler oder dergleichen, aber wenn jemand einfach nur zu faul, cool oder was weiß ich was ist um vernünftig zu kommunizieren dann ist das durchaus solch einen Thread*, auf welchen man sich später (gerade auch als Moderator) beziehen kann, wert.nicolaus hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja zu solch sinnlosen Threads hier nix mehr schreiben aber einwas muß ich doch mal loswerden.
Das ist hier kein Forum wo es um rechtschreibung geht sondern ums Programmieren in PureBasic also für alle die zu hause nix zu sagen haben und meinen sich dann hier aufregen zu müßen (damit meine ich alle auch die Mod´s) wenn ihr sowas machen wollt dann könnt ihr das gern HIER
tun aber last uns auch mit fehlern einfach nur übers programmieren in PureBasic diskutieren!!!
Als erstes sind das doch alles recht bekannte und im inet (inet = internet) gebräuchliche abkürzungen.bernd hat geschrieben:Hallo,
Mit einem Beitrag
Hey, ich hab da en Prob mit mein Proggy dat funzt net!!?!
+500 Zeilen Code
Was soll das?
(Prob= Probant, dat= Daten, net= Netzwerk, Proggy= seine Freundin?)
....
bis bald bernd
Vollkommen korrekt: es sind bekannte Abkürzungen. Deshalb ergibt der Satz mit Slang ja auch keinen Sinn, wenn man die Abkürzungen ersetzt:nicolaus hat geschrieben:Als erstes sind das doch alles recht bekannte und im inet (inet = internet) gebräuchliche abkürzungen.bernd hat geschrieben:Hallo,
Mit einem Beitrag
Hey, ich hab da en Prob mit mein Proggy dat funzt net!!?!
+500 Zeilen Code
Was soll das?
(Prob= Probant, dat= Daten, net= Netzwerk, Proggy= seine Freundin?)
....
bis bald bernd
Deswegen ist es noch lange nicht richtig. Im Internet wird auch häufig nur in Kleinbuchstaben geschrieben - korrekt ist dies trotzdem nicht *WinkmitdemZaunpfahl*.... es ist und bleibt Faulheit, mehr nicht.nicolaus hat geschrieben: Als erstes sind das doch alles recht bekannte und im inet (inet = internet) gebräuchliche abkürzungen.