270 kb sourcecode ist es schonal90 hat geschrieben:aber warte erst mal bis dein code richtig angewachsen ist. Kann nur aus eigene erfahrung sprechen.

Wird täglich mehr

Ohne EasyVENT hätte ich garkeinen Durchblick mehr

270 kb sourcecode ist es schonal90 hat geschrieben:aber warte erst mal bis dein code richtig angewachsen ist. Kann nur aus eigene erfahrung sprechen.
Nach 3 Jahren werde ich Dich wohl übertroffen habenal90 hat geschrieben:Na dann haste ja noch was vor dir. Meiner hat gerade mal schlappe 522kB.ts-soft hat geschrieben:270 kb sourcecode ist es schon![]()
Wird täglich mehr
Ich verwende kein Schwarz, nur für Schriften. Style ist eigentlich Explorer,Andesdaf hat geschrieben:Für mich ist die schwarze Hinterlegung im Classic-Stil etwas unpassend, wird aber wohl an Rebars liegen.
Andesdaf hat geschrieben: Habe aber noch einen Bug gefunden:
- Wenn man beim Abspielen von AVI-Dateien im Vorschaufenster auf einen Ordner wechselt, wird
das jaCommander-Logo über dem AVI angezeigt (nicht aktualisiert)
Hab jetzt alles probiert, mit Cursor, mit Klick, mit Doppelklick, links, rechts.Andesdaf hat geschrieben:> Ich denke mal Du verwendest eine ältere Version?
Gerade frisch geladen. Der Bug ist da.
Version: 0.80.8.51 beta
Logisch, wenn man den Ordner wechselt, wann denn sonst? Also reden wirAndesdaf hat geschrieben:hmm... den Download im ersten Post angeklickt, ausprobiert:
Ist leider immer noch da.
Wenn man dann noch den Order wechselt geht es wieder.
Ach ja, ich meine das kleine Vorschaufenster unten, nicht das mit F3 aufgerufene.
Datei ohne Absturz hat geschrieben: Payload-Größe: 4360456 Byte
Header gefunden bei: 4402 Byte
Länge: 273 Sekunden
MPEG-1 Layer 3
128 Kbit, ungefähr 1303 Rahmen
44100Hz Stereo
sämtliche Datein bei denen es abstürzt haben den Header an Position 0 (besitzen aber einen ID3v1 Header) oder besitzen keinen ID3v1 Header dafür einen ID3v2 Header.Datei mit Absturz hat geschrieben:Payload-Größe: 4162084 Byte
Header gefunden bei: 0 Byte
Länge: 260 Sekunden
MPEG-1 Layer 3
128 Kbit, ungefähr 1244 Rahmen
44100Hz Joint Stereo