99 Seconds
Update vom 30.05.09
-------------------
* Die Spielstufe "Very Hard" war zu Testzwecken von 13 auf 28 Spielsteine erhöht worden.
Die Änderung auf 13 Steine wurde schlichtweg vergessen und hiermit korrigiert, Sorry.
* In der Challenge "99 Seconds" konnte es nach Ablauf der 99 Sekunden dazu kommen, dass
der erreichte Punktestand und gleichzeitig die Ranking-Anzeige dargestellt wurden.
* Im Bonus-System wurde eine kleine Änderung vorgenommen. Aus Level*Level wurde Level+Level.
* Die Anzahl der Spielsteine wurde von 23 auf 28 erhöht. (Es gibt aber Füchse die sogar
noch weiter kommen würden) Deshalb ist die letzte Spielstufe von nun an endlos.
-------------------
* Die Spielstufe "Very Hard" war zu Testzwecken von 13 auf 28 Spielsteine erhöht worden.
Die Änderung auf 13 Steine wurde schlichtweg vergessen und hiermit korrigiert, Sorry.
* In der Challenge "99 Seconds" konnte es nach Ablauf der 99 Sekunden dazu kommen, dass
der erreichte Punktestand und gleichzeitig die Ranking-Anzeige dargestellt wurden.
* Im Bonus-System wurde eine kleine Änderung vorgenommen. Aus Level*Level wurde Level+Level.
* Die Anzahl der Spielsteine wurde von 23 auf 28 erhöht. (Es gibt aber Füchse die sogar
noch weiter kommen würden) Deshalb ist die letzte Spielstufe von nun an endlos.
-
das Problem ist, wenn du selber kein Linux hast, kannst du auch keine Linux-Versionen davon machen.
du kannst jemanden Anderes auf seinem Rechner das compilieren lassen, nachdem der Source ein wenig angepasst wurde.
also, deine Frage, "ob man davon ne Linux version machen kann wenn DX benutzt wird und ein bissel API", war schlicht zu unspezifisch.
API: was für welche, brauchst du die wirklich?
DX: sollte das meiste doch auch mit oGL laufen.
Code Linux-kompatibel: da gabs ein bis elf kniffe, die man beachten muss.
du kannst jemanden Anderes auf seinem Rechner das compilieren lassen, nachdem der Source ein wenig angepasst wurde.
also, deine Frage, "ob man davon ne Linux version machen kann wenn DX benutzt wird und ein bissel API", war schlicht zu unspezifisch.
API: was für welche, brauchst du die wirklich?
DX: sollte das meiste doch auch mit oGL laufen.
Code Linux-kompatibel: da gabs ein bis elf kniffe, die man beachten muss.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Lade dir VirtualBox -> http://download.virtualbox.org/virtualb ... 78-Win.exeMoskito hat geschrieben: >Mach doch auch eine Linux Version bitte.
Könnte ich, wenn ich das entsprechende Betriebssystem hätte. Habe ich aber nicht.
PBler mit Linux oder MACs, falls es da freiwillige geben sollte, könnten/müssten dies
dann übernehmen. (AMIGAs gibt es vermutlich wohl keine mehr)
Lade dir Xubuntu http://se.archive.ubuntu.com/mirror/cdi ... p-i386.iso
Installiere VBox, richte dir eine neue Maschine ein, mounte ueber VBox
die ISO, virtuelle Maschine starten, Xubuntu installieren, pb installieren,
Abhaengikeiten ebenfalls installieren, kompilieren, fertig

Hallo
Die letzten HiScore-dateien (besonders einiger Strategen) sind nun etwas ausgeglichener.
Vera, deine Platzierungen beginnen zu wackeln.
Die letzten Änderungen des Updates:
* Für ein erzieltes Match-5 erhält man nun entweder; 1 Free-Move, 1 Special-Move, beides
oder vielleicht auch gar nichts. Der Joker beim 9ten Match-5 bleibt natürlich erhalten.
* Eine aktuelle HiScores.dat mit den derzeiten Platzierungen ist nun im Update enthalten.
bis dann
Thomas
Die letzten HiScore-dateien (besonders einiger Strategen) sind nun etwas ausgeglichener.
Vera, deine Platzierungen beginnen zu wackeln.

Die letzten Änderungen des Updates:
* Für ein erzieltes Match-5 erhält man nun entweder; 1 Free-Move, 1 Special-Move, beides
oder vielleicht auch gar nichts. Der Joker beim 9ten Match-5 bleibt natürlich erhalten.
* Eine aktuelle HiScores.dat mit den derzeiten Platzierungen ist nun im Update enthalten.
bis dann
Thomas
- Vera
- Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1
Oh~ha, - das ist nicht so wild, da ich kaum in der Liga der 100tsder mitspiele .Moskito hat geschrieben:Vera, deine Platzierungen beginnen zu wackeln.

Katastophal ist allerdings, dass mein erzielter 99seconds Highscore von 7946 auf 5377 reduziert wurde. Bei solchen (zur Zeit hoch modernen) Zensurmaßnahmen, ist die Liste dann auch eher von willkürlicher Relevanz ~

Bin auch auf die neue und erste 'reale' Highscore.dat gespannt - aber auch das bedeutet, dass ich wiedermal alle erreichten Ergebnisse verlieren muß. 'Just another brick in the wall !'
Nichtsdestotrotz - ich spiel weiter ~