Das Video gefällt mir persönlich recht gut (auch wenn ich zu dem ganze bisher nix gesagt aber fleißig mitgelesen hab ^^), allerdings muss ich sagen dass die kamera fahrt irgendwie zumindest gewöhnungsbedürftig ist.
Am anfang diese schnelle drehung und dann das verfolgen des Frachters - des passt für mich nicht zusammen.
Vielleicht ne Anregung meinerseits (wenns gestattet ist):
Dreh die Kamera vielleicht von links unten schräg nach rechts oben, irgendwann kommt das heck des frachters ins bild und der winkel in dem sich die kamera rotiert flacht ab bis schliessliche der frachter zentral auf dem screen ist und selbiger verfolgt wird.
Im hintergrund dann die Sonne vorbei rauschen lassen, vielleicht ein kleiner lensflare oder sowas und die anderen Sterne und Planeten während der diagonalen kamerafahrt eininden...
Gäbe für mich persönlich so im kopf ein besseres zusammenspiel ab weil die bewegungen viel langsamer gemacht werden können und nicht abrupt abbrechen. Iss allerdings nur n vorschlag von mir
Mfg
RaVeN
AMD Athlon64 3000+, 1024MB DDR-RAM, Geforce 8600GT, WinXP SP2, DirectX 9.0c, PureBasic 3.94