Projekt von CERN - gut oder nicht gut?
Josef Sniatecki hat geschrieben:@7x7
Wieso sind so die meisten
Physiker und Mathematiker so, ... so komisch?
Filmklischees. Kann ich absolut nicht bestätigen. Im Gegenteil. Sind ruhige,
überlegte Naturen. Grübeln ständig über irgendwas. Sind auch recht mitteilsam,
weil sie die Dinge mit anderen diskutieren. Versucht man als Laie eigenes
Gedankengut in die Diskusionen einzubringen, merkt man rasch, wo die eigenen
Grenzen sind. Das Beste ist einfach: Maul halten und zuhören. Hochinteressant!

- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
Ich muß am 12. September meine Diplomarbeit abgeben... wenn mir da ein schwarzes Loch dazwischen kommt, dann hätte ich da irgendwie auch nix dagegen 

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Hä... ich dachte das wird am 21. Oktober durchgeführt, wieso zählt Falo dann heute noch 5 Tage? Jetzt ist doch erst der 5. September.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
LHC First Beam on 10 September 2008DarkDragon hat geschrieben:Hä... ich dachte das wird am 21. Oktober durchgeführt, wieso zählt Falo dann heute noch 5 Tage? Jetzt ist doch erst der 5. September.
Der 21.10. wird dann nicht mehr existieren...

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Puh und ich dachte schon es wär Oktober und ich müsste studieren gehen.Falo hat geschrieben:LHC First Beam on 10 September 2008DarkDragon hat geschrieben:Hä... ich dachte das wird am 21. Oktober durchgeführt, wieso zählt Falo dann heute noch 5 Tage? Jetzt ist doch erst der 5. September.
Der 21.10. wird dann nicht mehr existieren...

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Also den ersten Strahl machen sie am 10. September... aber Kollisionen soll's wohl erst ab 21. Oktober geben, und erst dann könnte es bedenklich werden.

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- hardfalcon