Danke.
@HeX0R
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback.
Was meinst du damit genau?HeX0R hat geschrieben:1.) BOM nicht anzeigen aber verarbeiten.
Werde ich demnächst umsetzen.HeX0R hat geschrieben:2.) Evtl. vorhandene Einstellungen am Source-Ende nicht anzeigen.
Werde ich demnächst umsetzen.HeX0R hat geschrieben:3.) Die letzte Fenstergröße speichern und beim nächsten Aufruf wieder herstellen.
Werde ich demnächst umsetzen.HeX0R hat geschrieben:4.) Die Aktion beim Klick auf den Button "PureBasic" konfigurierbar machen. Bei mir will er Purebasic auf C:\... öffnen, auf C:\ gibts bei
mir keine Programme.
Für die User allgemein oder nur für mich?HeX0R hat geschrieben:5.) Evtl. dem Scintilla-Gadget sogar das editieren beibringen? So könnte man recht schnell kleinere Veränderungen durchführen.
Ich frage deshalb, weil es eigentlich dann nur für mich sein kann.
Wenn z.B. ein User einen Code ändert und später die WinAPI Lib updatet, dann wird die Datei, die er geändert hat, überschrieben.
Somit ist seine Änderung wieder weg.
Direkt uploaden kann man nicht.HeX0R hat geschrieben:6.) Möglichkeit eigene Codeschnippsel auch upzuloaden? (Evtl. durch Registrierungssystem, damit keiner deinen Webspace zumüllt)
Man kann höchstens, wenn man einen WinAPI-Beispielcode hat und diesen hinzufügen möchte, in meinem Forum, hier posten oder per EMail schicken.
Ob ich einen Upload-Dienst machen würde, steht noch nicht fest.
Ich finds eigentlich nicht so schlimm.HeX0R hat geschrieben:7.) Das Menü ohne #PB_Menu_ModernLook erstellen. Ohne Icons sieht das irgendwie komisch aus sonst.
Mal schauen, entweder mache ich die Leiste weg oder ich füge Icons hinzu.
Die meisten Codes, die ich anfangs hinzugefügt hatte, hatte ich ohne Prozeduren und EnableExplicit gemacht.HeX0R hat geschrieben:aber ich verstehe nicht warum man nicht eher gekapselte Proceduren gemacht hat?
Erst später bei den neuen Codes habe ich meistens immer mit Prozeduren und EnableExplicit gemacht.
Die alten Codes, die keine Prozeduren und EnableExplicit haben, lasse ich so. Ist zuviel Arbeit, wenn ich jeden Code überprüfen und ändern müsste.