>> PureVision werd ich vielleicht mal austesten, das machte zumindest von den Screenshots her 'nen soliden Eindruck.
Kann ich empfehlen, nur die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig
Purebasic
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

PureFORM ist auch eine gute Alternative.
Ich selber nehme aber lieber den Visual Designer obwohl dieser einige Bugs beinhaltet die einen nerven können.
Daher erstelle ich mit den Visual Designer auch für ein Projekt mehrere Common Dateien für die verschiedenen Fenster.
Um die Common Dateien von Visual Designer zusammen zu setzen hatte ich irgendwann angefangen eigene Tools dafür zuschreiben die mir die Arbeit abnimmt. (siehe Signatur)
Die automatische Codeerzeugung mit PureFORM ist eine gute Hilfe.
Finde aber alles in ein Code unterzubringen nicht besonders übersichtlich und sollten auf verschiedene Dateien geteilt werden.
Ich selber nehme aber lieber den Visual Designer obwohl dieser einige Bugs beinhaltet die einen nerven können.
Daher erstelle ich mit den Visual Designer auch für ein Projekt mehrere Common Dateien für die verschiedenen Fenster.
Um die Common Dateien von Visual Designer zusammen zu setzen hatte ich irgendwann angefangen eigene Tools dafür zuschreiben die mir die Arbeit abnimmt. (siehe Signatur)
Die automatische Codeerzeugung mit PureFORM ist eine gute Hilfe.
Finde aber alles in ein Code unterzubringen nicht besonders übersichtlich und sollten auf verschiedene Dateien geteilt werden.
Alles ist möglich, fragt sich nur wie...
Projekte ThreadToGUI / EventDesigner V3 / OOP-BaseClass-Modul
Downloads auf MyWebspace / OneDrive
Projekte ThreadToGUI / EventDesigner V3 / OOP-BaseClass-Modul
Downloads auf MyWebspace / OneDrive