Heyho
Also dein Tool gefällt mir immer besser. Nur ein paar Sachen, die ein wenig stören:
- Man sieht oben nur die Laufwerksbuchstaben. Wenigsten beim Hovern mit der Maus sollte der Laufwerksname gezeigt werden.
- STRG+C /STRG + V -> irgendwie sind die Kürzel nicht so, "wie man es kennt". Oder besser: "Wie ich es gewohnt bin"

- Die Pfadangaben in der oberen Leiste sind nicht editierbar (oder habe ich was übersehen?)
In dem Zusammenhang wäre es schön, "Vorschläge" zu bekommen (man gibt ein "C:\Win", und er schlägt automatisch "Windows" vor, so wie man es auch aus der Browserhistory kennt.
- In der Commandline sollte der zuletzt angewählte Eintrag zu sehen sein. Man markiert also "Irgendwas.exe", und diese sollte da auch angezeigt werden, dass man, sofern man möchte, nur noch die Parameter dort übergeben braucht.
- Wie wäre es, mit mehreren Fenstern?

- "FTP-Connection failed" ? Was genau? Warum? Hilfe?!
- "Connection-Manager" vielleicht? (alle Zugänge mit Preferences)
Okay, das klingt jetzt alles nach ner Menge Nörgelei, sol es aber nicht sein. Ich wollte dir nur noch ein paar Anregungen geben, wie das Tool *NOCH* mächtiger machen kannst, als es eh schon ist
Gr33tz und

!
Tafkadasom2k5
Edit:
Nochwas...
Backspace -> "Eine ebene höher"
Und in der "Befehlszeile" unten, kann man garkeine befehle angeben. Wenn man "copy" irgendwas schreibt, passiert nix.
Zudem öffnet sich, wenn man einen Ordnernamen angibt, der Explorer, anstatt das im TotalCommander das aktuelle Fenster einfach dafür benutzt wird. Das empfinde ich als sinnfrei ö.ö