Das ganze benutzt Silverlight 2! (Das es bald übrigens auch für Linux geben soll)
Leider gibt es noch kein Laden und speichern. Dafür bräuchte ich einen der PHP gut beherrscht, oder ich fitze mich da selber rein. Man kann auch einfach auf "Show Help" klicken, das erklärt auch noch einiges! Und nun viel Spaß!
Norbie hat geschrieben:(Leider Sprengt es das Design meiner Page, aber was solls
ca. 1400 Pixel breite sind etwas viel verlangt
Da sollteste noch was basteln
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Also bei mir ein einziges geruckel, der gesammte PC laggt wenn ichs offen hab (ca alle 2 sek ein frame -.-)
Das Essen-Zeichen is für mein 1,8 Ghz Singlecore einfach der overkill, vll solltest du dieses massive Weichzeichnen abstellen, das miese is wenn das essen erstma gezeichnet wird kann ich es nich mehr abstellen weil nix mehr reagiert...
Ich hätte auch eine Autostartgeschichte reizvoller gefunden die überschaubar Ressourcen frisst und mit dem Server kommuniziert (kann man ja auch über PHP-Scripte auf dem Server regeln)
So im Stil von Folding@Home und anderen Geschichten...
das Problem ist, dass es in Silverlight nur Vektorbasierte Grafiken gibt! Es gibt keine Möglichkeit BitMaps anzuzeigen...
Ich habe es nun erst einmal für die Platform mit den kleinsten Möglichkeiten umgesetzt, um so leichter ist da später die Portrierung! Ich bau also rstmal alles ein was ich brauch, und setze es dann auch noch als Exe um. Allerdings auch wieder im Net-Framework. Werde aber auf Mono-Kompatilität achten.
Joa, wie gesagt, vll solltest du dann die Anzeige kleiner Machen sodass weniger gerendert werden muss, und man kann bestimmt irgendwie das weichzeichnen abstellen (evtl muss man das vll jeder für sich selber bei silverlight einstellen?)