99 Seconds
-
>Download Link ?
"Ich denke, das beste wäre es, Version 0.9 hier bald zu veröffentlichen..."
>Mach doch auch eine Linux Version bitte.
Könnte ich, wenn ich das entsprechende Betriebssystem hätte. Habe ich aber nicht.
PBler mit Linux oder MACs, falls es da freiwillige geben sollte, könnten/müssten dies
dann übernehmen. (AMIGAs gibt es vermutlich wohl keine mehr)
"Ich denke, das beste wäre es, Version 0.9 hier bald zu veröffentlichen..."
>Mach doch auch eine Linux Version bitte.
Könnte ich, wenn ich das entsprechende Betriebssystem hätte. Habe ich aber nicht.
PBler mit Linux oder MACs, falls es da freiwillige geben sollte, könnten/müssten dies
dann übernehmen. (AMIGAs gibt es vermutlich wohl keine mehr)
>Sinn ?
Natürlich hat das einen Sinn. Ich versuche derzeit den geposteten Joker-Bug aufzuspüren.
Mit "bald" meinte ich ein Zeitfenster von heute abend bis (spätestens) morgen. Ich hoffe
das ist bald genug für dich.
Ich werde auch die Highscore-Seiten auf meiner Website aktivieren. Vera wird es sicher
sehr freuen, wenn ich zunächst einmal alle Ergebnisse auf <0> belasse. Für diejenigen,
die mir dann ihre Hiscore.dat schicken möchten, bitte ich folgendes zu bedenken;
Bitte wählt eindeutige Namen oder Bezeichnungen, wenn ihr euch im Spiel eintragen könnt.
5 Andys fragen sich sonst womöglich, wer denn nun welchen Punktestand beigetragen hat.
bis denne
Thomas
Natürlich hat das einen Sinn. Ich versuche derzeit den geposteten Joker-Bug aufzuspüren.
Mit "bald" meinte ich ein Zeitfenster von heute abend bis (spätestens) morgen. Ich hoffe
das ist bald genug für dich.

Ich werde auch die Highscore-Seiten auf meiner Website aktivieren. Vera wird es sicher
sehr freuen, wenn ich zunächst einmal alle Ergebnisse auf <0> belasse. Für diejenigen,
die mir dann ihre Hiscore.dat schicken möchten, bitte ich folgendes zu bedenken;
Bitte wählt eindeutige Namen oder Bezeichnungen, wenn ihr euch im Spiel eintragen könnt.
5 Andys fragen sich sonst womöglich, wer denn nun welchen Punktestand beigetragen hat.
bis denne
Thomas
Zum Highscore - Vieleicht kannst du das hier ja gebrauchen
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... =highscore
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... =highscore
Hallo
Update auf Version 0.9 ist bereit zum Download.
http://freenet-homepage.de/ThWit/
bis denne
Thomas
Update auf Version 0.9 ist bereit zum Download.
http://freenet-homepage.de/ThWit/
bis denne
Thomas
Hallo
Ich habe bereits die erste Hiscore.dat zugesandt bekommen.
Ich bin (im ersten Augenblick) echt etwas geschockt gewesen als ich
mir die Ergebnisse angesehen habe. 820 000 Punkte im Level Hard, da
fiel mir echt das Kinn runter...
Ich dachte sofort daran, wieder die Goodies für die höheren Levels etwas zu verändern.
Aber das möchte ich eigentlich gar nicht. Die Goodies sind ja quasi als Ausgleich für
den leichteren Spielstart in den einfacheren Stufen gedacht.
Trotzdem muss ich mir da noch einmal Gedanken dazu machen, denn die 29 Spielsteine
scheinen immer noch nicht auszureichen. Am fairsten, den anderen Spielern gegenüber,
wäre es wahrscheinlich, wenn ich am Punktesystem nichts ändere und das Spiel bei
erreichen von Level 22 (oder so) endet.
Alternative-2 wäre es, die Schonzeit in den höheren Leveln wieder herauszunehmen.
Aber dann wäre dieser Spielstand kein faires Ergebnis. Ich könnte durchaus mit der
Alternative 1 leben, wie denken die anderen darüber?
bis dann
Thomas
Ich habe bereits die erste Hiscore.dat zugesandt bekommen.
Ich bin (im ersten Augenblick) echt etwas geschockt gewesen als ich
mir die Ergebnisse angesehen habe. 820 000 Punkte im Level Hard, da
fiel mir echt das Kinn runter...
Ich dachte sofort daran, wieder die Goodies für die höheren Levels etwas zu verändern.
Aber das möchte ich eigentlich gar nicht. Die Goodies sind ja quasi als Ausgleich für
den leichteren Spielstart in den einfacheren Stufen gedacht.
Trotzdem muss ich mir da noch einmal Gedanken dazu machen, denn die 29 Spielsteine
scheinen immer noch nicht auszureichen. Am fairsten, den anderen Spielern gegenüber,
wäre es wahrscheinlich, wenn ich am Punktesystem nichts ändere und das Spiel bei
erreichen von Level 22 (oder so) endet.
Alternative-2 wäre es, die Schonzeit in den höheren Leveln wieder herauszunehmen.
Aber dann wäre dieser Spielstand kein faires Ergebnis. Ich könnte durchaus mit der
Alternative 1 leben, wie denken die anderen darüber?
bis dann
Thomas