windows 7 x64 (beta1)
Ist wirklich sehr spartanisch das neue Win7 RC, aber ich find es toll. Die hätten auch den restlichen Krambambolin (IE, Notepad, Paint, Spiele, etc.) weglassen können, also ein absolut "nacktes" Grundsystem. Endlich wär dann mal Ordnung im System und man installiert nur was man wirklich braucht. So wie es jetzt aussieht werde ich mir gleich bei Erscheinen ne OEM besorgen, wobei mir die niedrigste Home-Version reichen wird.ts-soft hat geschrieben:..., zumal
dies und das, was ich liebe, einfach fehlt.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Jo ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich hol mir auch eine OEM, vielleicht sogar 2. Ein Vista mit nur 128 MB Speicherverbrauch.DrFalo hat geschrieben:Ist wirklich sehr spartanisch das neue Win7 RC, aber ich find es toll. Die hätten auch den restlichen Krambambolin (IE, Notepad, Paint, Spiele, etc.) weglassen können, also ein absolut "nacktes" Grundsystem. Endlich wär dann mal Ordnung im System und man installiert nur was man wirklich braucht. So wie es jetzt aussieht werde ich mir gleich bei Erscheinen ne OEM besorgen, wobei mir die niedrigste Home-Version reichen wird.ts-soft hat geschrieben:..., zumal
dies und das, was ich liebe, einfach fehlt.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Gabs da nicht was mit den Versionen ?
Das man bei der Home Version nur Max. 3 Programme gleichzeitg laufen lassen kann ?
Und das diese Version auch nur für die Afrikanischen Länder gedacht wäre oder so.
Hab grad leider keine Zeit den Artikel rauszusuchen.
Bin mir aber fast sicher (auch das dies die Home Version ist)
Zu Win
Mir gefällt ja dieses Snipping Tool wo man sich den Bereich rauschschneiden kann.
Hab zwar sowas selber für mich erstellt , aber das Tool ist irgendwie geschmeidiger
Was mich aber dermassen ! ankotzt ist das man das Vorschau Fenster nicht wegmachen kann in der Taskleiste, weil wenn man Objekt Dock installiert hat und dann nach zur Leiste scrollt kommt erst das Vorschau Fenster.
Wenn man sich dann verklickt ist sofort das Fenster offen und muss wieder minimiert werden.
(wenn jemand eine Lösung kennt womit ich das Vorschau Fenster ausschalten kann bin ich sehr Dankbar)
P.s was OEM ?
Das man bei der Home Version nur Max. 3 Programme gleichzeitg laufen lassen kann ?
Und das diese Version auch nur für die Afrikanischen Länder gedacht wäre oder so.
Hab grad leider keine Zeit den Artikel rauszusuchen.
Bin mir aber fast sicher (auch das dies die Home Version ist)
Zu Win
Mir gefällt ja dieses Snipping Tool wo man sich den Bereich rauschschneiden kann.
Hab zwar sowas selber für mich erstellt , aber das Tool ist irgendwie geschmeidiger

Was mich aber dermassen ! ankotzt ist das man das Vorschau Fenster nicht wegmachen kann in der Taskleiste, weil wenn man Objekt Dock installiert hat und dann nach zur Leiste scrollt kommt erst das Vorschau Fenster.
Wenn man sich dann verklickt ist sofort das Fenster offen und muss wieder minimiert werden.
(wenn jemand eine Lösung kennt womit ich das Vorschau Fenster ausschalten kann bin ich sehr Dankbar)
P.s was OEM ?
Zuletzt geändert von X360 Andy am 17.05.2009 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
> Das man bei der Home Version nur Max. 3 Programme gleichzeitg laufen lassen kann ?
Das betrifft wohl die Home-Server Edition

Das betrifft wohl die Home-Server Edition

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Jo, falls es die HomeBasic bei uns nicht geben sollte (welche mir prinzipiell reichen würde) wird es eben die nächst höhere Premium.
OEM ist für Systemhersteller, wird aber in Deutschland auch ohne PC verkauft, so um die 80 Euro.
Edit: Der Fiffi war halt wieder etwas schneller.
Obwohl der Käse Link nicht stinkt (nix anzeigt). 
OEM ist für Systemhersteller, wird aber in Deutschland auch ohne PC verkauft, so um die 80 Euro.
Edit: Der Fiffi war halt wieder etwas schneller.

Zuletzt geändert von rolaf am 17.05.2009 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::