Icons von PB-Version und OS für die Signatur
Nein, aber da du anscheindend was davon gehört hast, kannst du mir ja mal erklären, wie du das jetzt meinst!7x7 hat geschrieben:Hallo Leute...schon mal was von "logisch Denken" gehört?
Andere Sache:
Wer hat eigentlich die ganen unnötigen Buchtsbanekombinationen erstellt???
Ich mache mir hier die Mühe so ein Tool zu erstellen, und hier im Forum ist die einzige Stelle, wo ich den Link veröffentlicht habe...
Ich find das echt nicht fair.
Natürlich kann der Link auch bei Google auftauchen.. abver trotzdem..
Wenn sowas nochmla vorkommt, mach ich eine registrierung, ohne die man keine Buttons erstellen darf.
-
Mista14xerus hat geschrieben:Nein, aber da du anscheindend was davon gehört hast, kannst du mir ja mal erklären, wie du das jetzt meinst!7x7 hat geschrieben:Hallo Leute...schon mal was von "logisch Denken" gehört?
Andere Sache:
Wer hat eigentlich die ganen unnötigen Buchtsbanekombinationen erstellt???
Ich mache mir hier die Mühe so ein Tool zu erstellen, und hier im Forum ist die einzige Stelle, wo ich den Link veröffentlicht habe...
Ich find das echt nicht fair.
Natürlich kann der Link auch bei Google auftauchen.. abver trotzdem..
Wenn sowas nochmla vorkommt, mach ich eine registrierung, ohne die man keine Buttons erstellen darf.

Gruss
PMTheQuick

Wie auch immer das passwieren konnte, seit meinem letzten Beitrag wurden über 300 Bilder erstellt.
Die Seite ist jetzt gesperrt und heute abend (bin garde in der Schule) werde ich eine Registrierungspflicht oder eine IP Sperre o.ä. einbauen.
Die Seite ist jetzt gesperrt und heute abend (bin garde in der Schule) werde ich eine Registrierungspflicht oder eine IP Sperre o.ä. einbauen.
Ich verspreche das der Service wiederkommt.PMTheQuick hat geschrieben:MistDabei wollte ich soeben den Service testen...
-
Hab mir mal nen bisschen im Forum die "Icons" angeschaut. Sehen echt :S aus. Nur manchmal erkennt man so weisse Rahmen, bzw. nicht Transparenz. Auch sind manchmal die Positionen etwas verschoben. Weiss z.B. bei SUSE Linux. (In deiner Sig..) Manchmal auch etwas zusammengequetscht. (XP) Aber ansonsten: Top! Weiter soa14xerus hat geschrieben:Wie auch immer das passwieren konnte, seit meinem letzten Beitrag wurden über 300 Bilder erstellt.
Die Seite ist jetzt gesperrt und heute abend (bin garde in der Schule) werde ich eine Registrierungspflicht oder eine IP Sperre o.ä. einbauen.Ich verspreche das der Service wiederkommt.PMTheQuick hat geschrieben:MistDabei wollte ich soeben den Service testen...

Gruss
PMTheQuick

Hey!
Ich find dein Tool klasse!
Nur mal so nebenbei: Was bedeutet dieses "" ? (Erscheint bei mir, wenn ich auf http://pb.alexander-n.de/i/ gehe)... ich kenn das auch von nem fehler im phpscript aber was ist das genau? Hat da jemand ne Ahnung? Sorry, dass das jetzt eigtl. überhaupt nicht hierher passt...
MfG toHn
Ich find dein Tool klasse!
Nur mal so nebenbei: Was bedeutet dieses "" ? (Erscheint bei mir, wenn ich auf http://pb.alexander-n.de/i/ gehe)... ich kenn das auch von nem fehler im phpscript aber was ist das genau? Hat da jemand ne Ahnung? Sorry, dass das jetzt eigtl. überhaupt nicht hierher passt...
MfG toHn
Oh ja das kenne ich gut, man gibt sich so n Mühe ein nettes Tool zu schreiben (oder ich ich damals n Internet Highscore, oder ein Bewertungstool) und nach 1-2 Tagen kommen schon die ersten HobbyHacker aus dem Forum und testen was alles möglich ist, und richtig unterschiedlich großen schaden an.a14xerus hat geschrieben:Wie auch immer das passwieren konnte, seit meinem letzten Beitrag wurden über 300 Bilder erstellt.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Ist mir auch schon aufgefallen bei deinem Bewertungstool wegen negativ...STARGÅTE hat geschrieben:Oh ja das kenne ich gut, man gibt sich so n Mühe ein nettes Tool zu schreiben (oder ich ich damals n Internet Highscore, oder ein Bewertungstool) und nach 1-2 Tagen kommen schon die ersten HobbyHacker aus dem Forum und testen was alles möglich ist, und richtig unterschiedlich großen schaden an.a14xerus hat geschrieben:Wie auch immer das passwieren konnte, seit meinem letzten Beitrag wurden über 300 Bilder erstellt.
@a14xerus
willst du das mit dem "Stückel" jetzt so lassen ?
Problem sind nämlich die Übergänge der Ränder, das die nicht stimmig sind.
Deswegen hatte ich ja den Vorschlag, das du den leeren echten Mittelteil zerrst/zoomst und dann die transparenten Bilder/Schriften drauflegst, denn das ist ja mit php machbar ein PNG auf ein anderes zu legen mit berücksichtigung der trasparenz.
willst du das mit dem "Stückel" jetzt so lassen ?
Problem sind nämlich die Übergänge der Ränder, das die nicht stimmig sind.
Deswegen hatte ich ja den Vorschlag, das du den leeren echten Mittelteil zerrst/zoomst und dann die transparenten Bilder/Schriften drauflegst, denn das ist ja mit php machbar ein PNG auf ein anderes zu legen mit berücksichtigung der trasparenz.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
So jetzt ist der Service erstmal wieder online.
Man muss sich anmelden um es benutzen zu können.
In einer Datenbank wird zusätzlich gespeichert, welches icon zu welchem user gehört.
Wie ich das genau löse weiß ich noch nich... denk mal ich nehme stargates idee, aber erstmla will ich es hinkriegen, das man richtig texte schreiben kann
edit: passwörter werden nur md5-verschlüsselt gespeichert.
hat noch ein paar keine kinderkrankheiten
(zb wenn nach dem text direkt schluss ist, ist der hintergrund etwas zu lang...
Man muss sich anmelden um es benutzen zu können.
In einer Datenbank wird zusätzlich gespeichert, welches icon zu welchem user gehört.
Wie ich das genau löse weiß ich noch nich... denk mal ich nehme stargates idee, aber erstmla will ich es hinkriegen, das man richtig texte schreiben kann
edit: passwörter werden nur md5-verschlüsselt gespeichert.
hat noch ein paar keine kinderkrankheiten