Interessant. Anhand einiger weniger Sätze, wird hier ein Mensch schon karakterisiert. Professionell
Ich habe nirgends geschrieben, dass wir ein reines Fleischfressergebiß haben. Ich habe geschrieben, dass wir
vorne überall Reißzähne haben. Es ist schon erstaunlich, wie dieses eine Wort so einfach überlesen wird.
Naja, auf den Rest, der dann noch geschrieben wurde, gehe ich nicht ein. Ich würde hier ne Stunde sitzen, um eine Antwort zu schreiben. Das ist mir, ehrlich gesagt, zuviel Arbeit.
Um nochmal kurz meinen Standpunkt klar zu machen:
Ich vertrete die Meinung, dass der Mensch vorwiegend Fleischfresser ist und das Gemüse & Obst eher Beilagen sind. Reines Fleisch-essen (öhm.. da fehlt mir jetzt das Fachwort für. Karnivoren?) bzw. reines Gemüse- & Obst-essen (Veganer) halte ich für falsch. Vegetarier finde ich grenzwertig. Meiner Meinung setzen diese zu sehr auf die Gemüse- & Obstschiene.
Wenn ich, sag ich mal, ein Kilo Essen zusammen stellen müsste. Dann würden da 500-700 Gramm Fleisch (von der Fleischssorte abhängig) und als Rest Gemüse rauskommen.
Und @Literat:
Ja, das ist meine festgesetze Meinung, die ich nicht vorher ändere, bis sich hier ein Ernährungswissenschaftler gemeldet hat, der mich vom Gegenteil überzeugt. Links zu anderen Seiten (zB Wiki) lasse ich nicht wirklich gelten, weil man nicht weiß, wer da geschrieben hat und wieviel Ahnung derjenige hatte. Als Laie kann man sowas immer nur schwer nachprüfen.
@Mods
Den Thread kann man eigentlich schließen oder teilen. Der Großteil des Threads ist völlig offtopic. Das ursprüngliche Thema war außergewöhnliches Essen aus aller Welt.
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.