Werdet ihr euch freiwillig Vista kaufen???
- dllfreak2001
- vonTurnundTaxis
Ich habe kein Windows auf der Platte seit etwa eineinhalb Jahren (wenn ich mich recht erinnere).
Auch in meiner näheren Verwandtschaft gibt es keinen einzigen Rechner mit Windows mehr.
@dllfreak:
Nein, musst du nicht. Das habe ich glaube ich sogar schon mehrfach erwähnt:
==> Genaueres dazu im OpenSUSE-Wiki (welches übrigens bei sehr vielen Problemstellungen ausführliche Hilfe - auch auf Deutsch - leistet)
//Nachtrag: Argh, dummes PHPBB; das kann keine vernünftigen Links. Da müssen wir wohl zu tinyurl greifen.
Die obigen Tinyurl ist (nur für die Paranoiden): http://de.opensuse.org/Proprietäre_NVID ... n_mit_YaST
Argh, armer vTuT... du musst umlaute ersetzen...
welcher tolle webmaster verwendet auch umlaute in nem link...
http://de.opensuse.org/Propriet%C3%A4re ... n_mit_YaST
so nen umwandler kann man auch in PB selberschreiben... Kaeru fecit
Is ja nicht wahr, da wird in meinem Post rumeditiert ... Ich verwende gerne Umlaute in Links - und sogar in Domainnamen.
Auch in meiner näheren Verwandtschaft gibt es keinen einzigen Rechner mit Windows mehr.
@dllfreak:
Nein, musst du nicht. Das habe ich glaube ich sogar schon mehrfach erwähnt:
==> Genaueres dazu im OpenSUSE-Wiki (welches übrigens bei sehr vielen Problemstellungen ausführliche Hilfe - auch auf Deutsch - leistet)
//Nachtrag: Argh, dummes PHPBB; das kann keine vernünftigen Links. Da müssen wir wohl zu tinyurl greifen.
Die obigen Tinyurl ist (nur für die Paranoiden): http://de.opensuse.org/Proprietäre_NVID ... n_mit_YaST
Argh, armer vTuT... du musst umlaute ersetzen...
welcher tolle webmaster verwendet auch umlaute in nem link...
http://de.opensuse.org/Propriet%C3%A4re ... n_mit_YaST
so nen umwandler kann man auch in PB selberschreiben... Kaeru fecit
Is ja nicht wahr, da wird in meinem Post rumeditiert ... Ich verwende gerne Umlaute in Links - und sogar in Domainnamen.
Zuletzt geändert von vonTurnundTaxis am 06.09.2007 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- dllfreak2001
Na, wenn ich eine Nvidia-Karte hätte würde das vielleicht stimmen aber ich hab ne ATI(warum denkt immer jeder gleich an NV?).
Treiber ist installiert nur muss noch einmal der Kernel kompiliert werden damit es fertig ist, war letztes mal auch so.
Warum sagt ihr mir nicht einfach den Befehl oder muss ich erst im Grab liegen?
Weil im Internet muss man sich dazu erst durch den ganzen mist durchforsten den man nicht braucht.
Treiber ist installiert nur muss noch einmal der Kernel kompiliert werden damit es fertig ist, war letztes mal auch so.
Warum sagt ihr mir nicht einfach den Befehl oder muss ich erst im Grab liegen?
Weil im Internet muss man sich dazu erst durch den ganzen mist durchforsten den man nicht braucht.
I´a dllfreak2001
- legion
- Computerausstattung: Intel Core i5-6500 @ 4x 3.6GHz mit Windows 10 Pro, Intel Core-i7 mit Ubuntu 18.04 bionic, x86_64 Linux 4.18.0-16-generic, Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro
Du bist der Einzige den ich das auch glaube !vonTurnundTaxis hat geschrieben:Ich habe kein Windows auf der Platte seit etwa eineinhalb Jahren (wenn ich mich recht erinnere).
Linux for ever !

Lg. Legion
PB 5.71 LTS Windows 10 Pro & Ubuntu 18.04.2 LTS & Linux Mint 19.3
-----------------------------------------------------
Alles ist, wie man glaubt, dass es ist!
da musste nix compiliern musst nur:
aticonfig --initial
//Edit: achja an alle die jetzt denken ich hätte für die GrakaTreiber die Konsole benutzen müssen (siehe rest des Threads) -> kdesu -c "aticonfig --initial"
aticonfig --initial
//Edit: achja an alle die jetzt denken ich hätte für die GrakaTreiber die Konsole benutzen müssen (siehe rest des Threads) -> kdesu -c "aticonfig --initial"

- hardfalcon
Mir kannst dus auch gern glauben, ich bin kurz nach unserer letzten Osterlan komplett auf Linux umgestiegen, weil ich von Vista (das ich erst auf der Oster-LAN komplett neu installiert hatte) die Schnauze voll hatte, es war schon wieder zu fett geworden...legion hat geschrieben:Du bist der Einzige den ich das auch glaube !vonTurnundTaxis hat geschrieben:Ich habe kein Windows auf der Platte seit etwa eineinhalb Jahren (wenn ich mich recht erinnere).
Linux for ever !![]()
Lg. Legion
Hier noch der "Beweis"-Screenshot:
http://hardfalcon.gpfclan.de/gpf/Screen1.png
- dllfreak2001
- legion
- Computerausstattung: Intel Core i5-6500 @ 4x 3.6GHz mit Windows 10 Pro, Intel Core-i7 mit Ubuntu 18.04 bionic, x86_64 Linux 4.18.0-16-generic, Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro
Hallo !hardfalcon hat geschrieben: Mir kannst dus auch gern glauben, ich bin kurz nach unserer letzten Osterlan komplett auf Linux umgestiegen, weil ich von Vista (das ich erst auf der Oster-LAN komplett neu installiert hatte) die Schnauze voll hatte, es war schon wieder zu fett geworden...
Ist ja auch egal, ob jemand der auf Linux schwört auch Windows auf der Platte hat. Mich hat nur interessiert, ob die Linuxgemeinde auch dazu steht
mit Windows zu arbeiten.
So ein Tread ist halt immer super weil dabei meist Emotionen mit hochgehen. Linux gut und Windows schlecht und umgekehrt, interessiert mich auch von Berufswegen wie man Menschen beeinflussen kann.
Lg. Legion
PB 5.71 LTS Windows 10 Pro & Ubuntu 18.04.2 LTS & Linux Mint 19.3
- vonTurnundTaxis