Wenn ich die Suche aufrufe und in der Standardeinstellung nach "PB_Gadget_SendGadgetCommand" suche, dann bekomme ich über 260 Seiten Ergebnis angezeigt. Leider findet er dabei auch Fragmente aus dem Suchstring, z.B. "Gadget".
Ist das so gewollt?
ich bekomme genau einen Treffer in der Standardeinstellung (nämlich Dein PostingKurzer hat geschrieben:Wenn ich die Suche aufrufe und in der Standardeinstellung nach "PB_Gadget_SendGadgetCommand" suche, dann bekomme ich über 260 Seiten Ergebnis angezeigt. Leider findet er dabei auch Fragmente aus dem Suchstring, z.B. "Gadget".
Ist das Suchergebnis evtl. auch themeabhängig? Mein Theme: subsilverPlusBenutzte Suchanfrage: pb gadget sendgadgetcommand ignoriert: pb
Hab's jetzt wieder probiert und nun klappt es ~ dankeVera hat geschrieben:ich hatte erfolglos versucht, eine noch nicht abgeholte Nachricht nachträglich zu ändern. Das Editfenster hat sich auch geöffnet usw., aber weder die später angefragte Vorschau noch alternativ das direkte Absenden wurden angenommen.
weil's in diesem Thread um "Probleme mit der neuen Forenversion" geht und ich kein Problem mit der Link-Box habe.Kaeru Gaman hat geschrieben:warum äußert sich eigentlich keiner über die neue Link-Box?
weil ich noch im Stillen darauf hoffe, dass auch das Archiv wieder erreichbar wirdKaeru Gaman hat geschrieben:warum äußert sich eigentlich keiner über die neue Link-Box?
Code: Alles auswählen
PB_Gadget_SendGadgetCommand
Code: Alles auswählen
PB_Gadget_SendGadgetCommand(
Oh! Da hatte ich wohl nicht an den Thread-Titel gedacht, als ich vorgestern schrieb:Kiffi hat geschrieben:weil's in diesem Thread um "Probleme mit der neuen Forenversion" geht und ich kein Problem mit der Link-Box habe.Kaeru Gaman hat geschrieben:warum äußert sich eigentlich keiner über die neue Link-Box?
Karl KeinerLittle John hat geschrieben:Jetzt sind ja wieder die Links zum Englischen Forum usw. da, supi.Danke!
Kurzer hat geschrieben:Ha! Jetzt aber...
Suche ich nach, dann findet er die zwei Beiträge.Code: Alles auswählen
PB_Gadget_SendGadgetCommand
Setze ich aber ein ( dahinter...... dann sucht er offenbar wieder nach Teilfragmenten. Probiert es aus, bevor es wieder nicht reproduzierbar ist.Code: Alles auswählen
PB_Gadget_SendGadgetCommand(
Suche nach Wörtern:
Setzen Sie ein + vor ein Wort, das gefunden werden muss und ein - vor ein Wort, das nicht gefunden werden darf. Verwenden Sie mehrere Wörter getrennt durch | innerhalb einer Klammer, wenn nur eines der Wörter gefunden werden muss. Benutzen Sie ein * als Platzhalter für teilweise Übereinstimmungen.
Such mal nach PB_*_SendGadgetCom*Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.