:: SammelThread :: Probleme mit der neuen Forenversion

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
Kurzer

Re: :: SammelThread :: Probleme mit der neuen Forenversion

Beitrag von Kurzer »

Ich hätte gern danach gesucht, ob mein Problem mit der "Suche" schon behandelt wurde, aber da es genau die Suche betrifft, traue ich der Ergebnismenge nicht so ganz - wenn Ihr versteht was ich meine. ;)

Wenn ich die Suche aufrufe und in der Standardeinstellung nach "PB_Gadget_SendGadgetCommand" suche, dann bekomme ich über 260 Seiten Ergebnis angezeigt. Leider findet er dabei auch Fragmente aus dem Suchstring, z.B. "Gadget".
Ist das so gewollt?
"Never run a changing system!" | "Unterhalten sich zwei Alleinunterhalter... Paradox, oder?"
PB 6.02 x64, OS: Win 7 Pro x64 & Win 11 x64, Desktopscaling: 125%, CPU: I7 6500, RAM: 16 GB, GPU: Intel Graphics HD 520
Useralter in 2024: 56 Jahre.
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

Kurzer hat geschrieben:Wenn ich die Suche aufrufe und in der Standardeinstellung nach "PB_Gadget_SendGadgetCommand" suche, dann bekomme ich über 260 Seiten Ergebnis angezeigt. Leider findet er dabei auch Fragmente aus dem Suchstring, z.B. "Gadget".
ich bekomme genau einen Treffer in der Standardeinstellung (nämlich Dein Posting ;-)).

Allerdings steht dann da auch:
Benutzte Suchanfrage: pb gadget sendgadgetcommand ignoriert: pb
Ist das Suchergebnis evtl. auch themeabhängig? Mein Theme: subsilverPlus

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Kurzer

Beitrag von Kurzer »

Entweder will mich hier gerade jemand mächtig auf den Arm nehmen oder es hat schnell einer was gefummelt. :shock:
Schade daß ich keinen Screenshot gemacht habe.

Hat sich erledigt, ich bekomme jetzt auch nur noch eine überschaubare Anzahl an Treffer.
Hmmm... sorry für's wecken. ;)

PS: Ich nutze das selbe Theme (schon länger).

PS2: Allerdings wird dieser Beitrag nicht gefunden, in dem der Suchbegriff vorkommt: http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... =3&t=20971
Vermutlich ist die Suchdatenbank nur nicht aktuell.

PS3: Ach ne, da hängt ja noch ne Klammer dran... Boah Leute, ich glaube ich brauche langsam Urlaub. :freak:
"Never run a changing system!" | "Unterhalten sich zwei Alleinunterhalter... Paradox, oder?"
PB 6.02 x64, OS: Win 7 Pro x64 & Win 11 x64, Desktopscaling: 125%, CPU: I7 6500, RAM: 16 GB, GPU: Intel Graphics HD 520
Vera
Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1

Beitrag von Vera »

Vera hat geschrieben:ich hatte erfolglos versucht, eine noch nicht abgeholte Nachricht nachträglich zu ändern. Das Editfenster hat sich auch geöffnet usw., aber weder die später angefragte Vorschau noch alternativ das direkte Absenden wurden angenommen.
Hab's jetzt wieder probiert und nun klappt es ~ danke :D

Gruß ~ Vera
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

warum äußert sich eigentlich keiner über die neue Link-Box?
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

Kaeru Gaman hat geschrieben:warum äußert sich eigentlich keiner über die neue Link-Box?
weil's in diesem Thread um "Probleme mit der neuen Forenversion" geht und ich kein Problem mit der Link-Box habe. ;-)

Grüße ... Kiffi

P.S.: Wer es auch immer eingebaut hat: Fein gemacht! :allright:
a²+b²=mc²
Vera
Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1

Beitrag von Vera »

Kaeru Gaman hat geschrieben:warum äußert sich eigentlich keiner über die neue Link-Box?
weil ich noch im Stillen darauf hoffe, dass auch das Archiv wieder erreichbar wird :|
ansonsten freut's mich, dass die Link-Box wieder dabei ist und sogar zum französischen Forum verweist :)

Gruß ~ Vera
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
Kurzer

Beitrag von Kurzer »

Ha! Jetzt aber...
Suche ich nach

Code: Alles auswählen

PB_Gadget_SendGadgetCommand
, dann findet er die zwei Beiträge.

Setze ich aber ein ( dahinter...

PB_Gadget_SendGadgetCommand(
... dann sucht er offenbar wieder nach Teilfragmenten. Probiert es aus, bevor es wieder nicht reproduzierbar ist.
Little John

Beitrag von Little John »

Kiffi hat geschrieben:
weil's in diesem Thread um "Probleme mit der neuen Forenversion" geht und ich kein Problem mit der Link-Box habe. ;-)
Oh! Da hatte ich wohl nicht an den Thread-Titel gedacht, als ich vorgestern schrieb:
Little John hat geschrieben:Jetzt sind ja wieder die Links zum Englischen Forum usw. da, supi. :allright: Danke!
Karl Keiner :D
bobobo
jaAdmin

Beitrag von bobobo »

Kurzer hat geschrieben:Ha! Jetzt aber...
Suche ich nach

PB_Gadget_SendGadgetCommand
, dann findet er die zwei Beiträge.

Setze ich aber ein ( dahinter...

PB_Gadget_SendGadgetCommand(
... dann sucht er offenbar wieder nach Teilfragmenten. Probiert es aus, bevor es wieder nicht reproduzierbar ist.
Suche nach Wörtern:
Setzen Sie ein + vor ein Wort, das gefunden werden muss und ein - vor ein Wort, das nicht gefunden werden darf. Verwenden Sie mehrere Wörter getrennt durch | innerhalb einer Klammer, wenn nur eines der Wörter gefunden werden muss. Benutzen Sie ein * als Platzhalter für teilweise Übereinstimmungen.
Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
Such mal nach PB_*_SendGadgetCom*
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Antworten