WinPack das Design
Ankündigung:
Am 2. März 2009 wird die erste Version von WinPack rauskommen! (zwischen 15-20 Uhr)
Es werden vorrausichtlich folgende WINDOWS Versionen unterstützt:
-Windows 98/2000/XP/Vista/(Windows 7)
Das Programm greift NICHT auf die Registry zu! Es wird vorab auch keinen Installer besitzen
Über die Funktionen wird noch nichts gesagt!
Dieser Termin steht! Anregungen und Kritik sind erwünscht sofern sie erst gemeint sind und konstruktiv!
Gruß
JENS
Am 2. März 2009 wird die erste Version von WinPack rauskommen! (zwischen 15-20 Uhr)
Es werden vorrausichtlich folgende WINDOWS Versionen unterstützt:
-Windows 98/2000/XP/Vista/(Windows 7)
Das Programm greift NICHT auf die Registry zu! Es wird vorab auch keinen Installer besitzen
Über die Funktionen wird noch nichts gesagt!
Dieser Termin steht! Anregungen und Kritik sind erwünscht sofern sie erst gemeint sind und konstruktiv!
Gruß
JENS
Zuletzt geändert von php-freak am 25.02.2009 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
PureBasic 4.30 (x86)
Php-freak, ...
... ich habe gelernt in der Vergangenheit mit Ankündigungen vorsichtiger zu sein -.-, ich habe auch in dem Bereich schon viel miste gemacht
Sachen angekündigt, die nie fertig geworden sind ^^
Desweitern machst du so wie ich das mitbekommen habe gerade genau das Gegenteil von dem was das PB-Board dir die ganze zeit geraten hat (kommt mir zumindest so vor).
is nich böse gemeint nur ne konstruktive Kritik
Mfg Arthur
... ich habe gelernt in der Vergangenheit mit Ankündigungen vorsichtiger zu sein -.-, ich habe auch in dem Bereich schon viel miste gemacht

Desweitern machst du so wie ich das mitbekommen habe gerade genau das Gegenteil von dem was das PB-Board dir die ganze zeit geraten hat (kommt mir zumindest so vor).
Mfg Arthur
Kann es sein das du gerade extra einen Fehler in den Satz reingemacht hast ?
Ich bin mir sehr sicher das es direkt nachdem du es gepostet hast noch "Ganz oben Ergänzt!" hieß.
Oder nur "oben Ergänzt"
EDIT
Ach keine ahung , auf jeden Fall wars direkt nachdem Posting noch richtig.
Ich bin mir sehr sicher das es direkt nachdem du es gepostet hast noch "Ganz oben Ergänzt!" hieß.
Oder nur "oben Ergänzt"
EDIT
Ach keine ahung , auf jeden Fall wars direkt nachdem Posting noch richtig.
Zuletzt geändert von X360 Andy am 25.02.2009 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
Antonia Rados in Porada Ninfu, hat der TomS denn... zu viel...TomS hat geschrieben:Wenn Sie.... in Zeeehn Minuten... Vom WinPack äh zu PureZip von gnozal oda MiniZip von ts-soft. Sie nehmen die Entwicklung wieder auf...
Dann werden Sie feststellen, dass Zeeehn Minuten Sie jederzeit brauchen, um den BUG zu finden

Nein, Peter.

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
^^Okay aber bei Anwedungen ist das noch was anders! Die Grundfunktionen sind ALLE Vorhanden! Jetzt kommt Optik etc.! Theoretisch könnt ich jetzt schon ein REALASE machen aber es ist halt hier und da noch etwas zu Verbessern!Artus hat geschrieben:Php-freak, ...
... ich habe gelernt in der Vergangenheit mit Ankündigungen vorsichtiger zu sein -.-, ich habe auch in dem Bereich schon viel miste gemacht Embarassed Sachen angekündigt, die nie fertig geworden sind ^^
PureBasic 4.30 (x86)