Seite 12 von 12

Verfasst: 07.07.2008 20:04
von Thorium
edel hat geschrieben:Du erstellst die Spiele aber auf dem Realm, wie jedes andere Spiel im B.Net auch.
Ich verstehe nicht ganz womit du damit hinaus willst.
Die Realms sind Gateways zu den Servern.
Glaub mir, es können Server für einzelne Spiele vom Netz genommen und hinzugeschaltet werden. Das Battle.Net ist ein sehr flexibles Netz.

Verfasst: 07.07.2008 20:35
von gnasen
Warum sollten die die Server vom Netz nehmen und Ärger der Blizzard Fans auf sich ziehen, wenn Blizzard zurzeit eh im Geld ertrinken dürfte.

Die alten Titel ala Diablo werden sich bei bleibender Beliebtheit vielleicht sogar noch selbst finanzieren wer weiss?

Verfasst: 07.07.2008 20:55
von Kaeru Gaman
das Battle.net hat nen werbebalken oben.
ich glaube nicht, dass die drauflegen für den serverbetrieb.

Verfasst: 07.07.2008 20:59
von edel
Thorium hat geschrieben:
edel hat geschrieben:Du erstellst die Spiele aber auf dem Realm, wie jedes andere Spiel im B.Net auch.
Ich verstehe nicht ganz womit du damit hinaus willst.
Die Realms sind Gateways zu den Servern.
Glaub mir, es können Server für einzelne Spiele vom Netz genommen und hinzugeschaltet werden. Das Battle.Net ist ein sehr flexibles Netz.
Das B.Net ist aber nicht von einem Spiel abhaengig, von daher ist es egal
ob die 3 Mann die noch Diablo spielen, im B.Net spielen koennen, da sich
das Netz durch andere Titel finanzieren kann.

Verfasst: 11.07.2008 19:08
von PMV
Interessant, wie sich hier über die Grafik aufgeregt wird. Die bewegten
Bilder die ich gesehen habe ... vorallem mit der Physikengine ... also mir
hat's gefallen. Von der Atmo her wars auch düster genug, für mich
zumindest. Naja gut, ich hab weder D1 noch D2 gespielt ... obwohl,
vielleicht doch ... naja egal ... D3 ist da genau so unwahrscheinlich. :mrgreen:

Aber ganz erlich? Ihr kauft es ja doch alle :lol: ... also so schlimm kann
dieser Grafikstil dann doch nicht sein, oder? :wink:

Wobei, ich weis garnicht warum immer alle was haben wollen, was es
schon gibt /:-> ... einer seits wird sich immer über die ganzen
Wiederholungen beschwert, anderer seits will aber keiner was "Neues" :?

MFG PMV

Verfasst: 11.07.2008 20:11
von edel
PMV hat geschrieben: Wobei, ich weis garnicht warum immer alle was haben wollen, was es
schon gibt /:-> ... einer seits wird sich immer über die ganzen
Wiederholungen beschwert, anderer seits will aber keiner was "Neues" :?
Es gab einige Versuche an den Erfolg der Diabloreihe anzuknuepfen,
keines davon war es Wert. Selbst Spiele wie Sacred koennen Diablo
nicht das Wasser reichen.

Verfasst: 11.07.2008 21:13
von Vermilion
Das verwunderlich ist, dass die Story eigentlich gähnend langweilig ist. 3 Herren der Unterwelt schauen mal vorbei und wollen wie immer die Weltherrschaft an sich reißen, und man muss die davon abhalten.

Verfasst: 11.11.2008 13:29
von Radiate
edel hat geschrieben:
PMV hat geschrieben: Wobei, ich weis garnicht warum immer alle was haben wollen, was es
schon gibt /:-> ... einer seits wird sich immer über die ganzen
Wiederholungen beschwert, anderer seits will aber keiner was "Neues" :?
Es gab einige Versuche an den Erfolg der Diabloreihe anzuknuepfen,
keines davon war es Wert. Selbst Spiele wie Sacred koennen Diablo
nicht das Wasser reichen.

Faaaaaalsch!
Sacred hat sehr wohl Prestige davon getragen und mehr als es für Diablo gut gewesen ist.

Sacred ist und bleibt ein mindestens genauso geiles Game wie Diablo wenn nicht sogar ne nummer besser. ;)
Wenn ihr euch mal umschaut, gab es sogar ein und mehrere Projekte die von der PB-Community aus für Sacred geschrieben und auf bekannten News Websites vorgestellt wurden.


So, Senf dazu gegeben! *hehe*

Verfasst: 11.11.2008 16:27
von Thorium
Radiate hat geschrieben: Sacred ist und bleibt ein mindestens genauso geiles Game wie Diablo wenn nicht sogar ne nummer besser. ;)
Sacred hatte ein unglaubliches Potenzial, was von den Devs nicht ansatzweise ausgeschöpft wurde. Das gleiche Problem hat auch Sacred 2.
Radiate hat geschrieben: Wenn ihr euch mal umschaut, gab es sogar ein und mehrere Projekte die von der PB-Community aus für Sacred geschrieben und auf bekannten News Websites vorgestellt wurden.
Ja, alle von mir. :mrgreen:
Btw. gibt nen neuen Build des inoffiziellen 2.29 Patches. Hab da nen fießen Crashbug ins Spiel gebastelt, der nur selten zum tragen kommt. Der wurde nun gefixt: http://sacredvault.org/forum/index.php/ ... tem34.html

Das einzige was in PB geschrieben wurde, sind die Patches. Der 2.29, der ForceTGT-Patch für den Gameserver und der gecancelte 2.30. Gab noch ein paar andere Projekte zu Sacred in PB, die haben es aber nicht bis zu einer Veröffentlichung geschafft. Was allerdings nicht an PB liegt. :)
Der Rest der Programme ist in Visual Basic, Visual C++, Delphi und Autohotkey geschrieben. Die Programme von mir halt lediglich in VB und PB. Ganz einfach weil ich damals noch nicht viel mit PB zu schaffen hatte. Würde heute keins der Programme nochmal in VB coden. :wink: