IrrlichtWrapper 1.05 (leider immer noch beta)
.....wer GUI sagt, sagt windows programmierung, und genau das findet er langweilig. er will eine Game-engine...begreif das doch.....
was er lanweilig findet oder nicht, ist uns käufer egal.
wenn er meint er findet das langweilig, dann soll er auf sein programm sitzenbleiben. es geht um den kundenwunsch und nicht um eine private meinung, statt dumping-angebote sollte er sich bemühen eine vernünftige "gui" windows oder nicht, ist sch... egal, reinbauen bzw anbauen.
...weil auf ich die/das ? release von NuclearBasic warte. ....
es kann nicht geladen werden, wahrscheinlich eingestampft.
was er lanweilig findet oder nicht, ist uns käufer egal.
wenn er meint er findet das langweilig, dann soll er auf sein programm sitzenbleiben. es geht um den kundenwunsch und nicht um eine private meinung, statt dumping-angebote sollte er sich bemühen eine vernünftige "gui" windows oder nicht, ist sch... egal, reinbauen bzw anbauen.
...weil auf ich die/das ? release von NuclearBasic warte. ....
es kann nicht geladen werden, wahrscheinlich eingestampft.
-
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
naja..soll ja kein legobaukasten werden ?! ^^ oder dochWie sieht es aus mit Missing-Points ?
also ueber terrainbefehle wuerde ich mich sehr freuen
zb rueckgabe der terrainhoehe an punkt x,z
amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software
Da die Camera bei Irrlicht auch nur eine SceneNode ist, kann man die Rotate und Position-Befehle auf die kamera anwenden.AndyX hat geschrieben:Hi,
hab ne Frage zu den Camera-Befehlen..
Kann man der Kamera auch irgendwie Winkel reindrücken? Bei IrrAddCamera() muss ich ja so einen Target angeben, und FPSCamera und MayaCamera lassen sich nicht selber steuern...
Mike
Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Ich hab nen Problem beim laden eines Meshs. Ich hab mir das Mesh hier (DEAD LINK) auf einer Free-Seite geholt:
DEAD IMAGE LINK
Jetzt möchte dies nun einbinden. Leider klappt das mit der Textur nicht richtig, da ich immer nur eine Textur angezeigt bekomme, auch wenn ich mehrere Texturen angebe. In Irrlicht schaut das so aus:
DEAD IMAGE LINK
Ich hab auch schon mit Cinema 4D rumgebastelt, hab aber das ganze auf eine Textur nicht reduzieren können. Kann mir jemand helfen?
DEAD IMAGE LINK
Jetzt möchte dies nun einbinden. Leider klappt das mit der Textur nicht richtig, da ich immer nur eine Textur angezeigt bekomme, auch wenn ich mehrere Texturen angebe. In Irrlicht schaut das so aus:
DEAD IMAGE LINK
Ich hab auch schon mit Cinema 4D rumgebastelt, hab aber das ganze auf eine Textur nicht reduzieren können. Kann mir jemand helfen?
Zuletzt geändert von Leonhard am 31.07.2018 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
Super die Irrlichtengine. Sowas hat Purebasic gebraucht. Ich experimentiere gerade damit rum.Wirklich super. Kleine Problem habe ich noch. Welche 3D-Mesh werden den alle unterstützt zum Laden.Geht leider aus der Anleitung nicht hervor. Die Anleitung in deutsch zu schreiben wäre auch nicht schlecht aber nicht zwingend. 

Also habe heute wieder mal ziemlich viel gemacht (wie auch immer) jedenfalls habe ich das Problem das ich nichts weiteres über die FOG konstantenherausfinde...
#IRR_EXPONENTIAL_FOG Was gibt es noch?
Gruss G0
PS:Bin jetzt am Tutorial und am Spiel dazu
Nachtrag:
Ein weiteres Problem, MD2 Animationen, alles anderen bis auf Animation 0 funktionieren korrekt, notfall lösung moemntan so das ich bei Animation 0 einfach Geschwindikeit auf 0 setzte alle anderen Animationen z.B. Rennen über längere Zeit (Animation 1) funktioniert bzw. funktionieren korrekt.
WeitererNachtrag:
Die Figur Steuerung tut noch nicht ganz wie sie soll aber man kann mit der Figur rumlaufen auf der Karte
puh soweit erst mal für diese Nacht
#IRR_EXPONENTIAL_FOG Was gibt es noch?
Gruss G0
PS:Bin jetzt am Tutorial und am Spiel dazu

Nachtrag:
Ein weiteres Problem, MD2 Animationen, alles anderen bis auf Animation 0 funktionieren korrekt, notfall lösung moemntan so das ich bei Animation 0 einfach Geschwindikeit auf 0 setzte alle anderen Animationen z.B. Rennen über längere Zeit (Animation 1) funktioniert bzw. funktionieren korrekt.
WeitererNachtrag:
Die Figur Steuerung tut noch nicht ganz wie sie soll aber man kann mit der Figur rumlaufen auf der Karte

lmon Monitoring Service inkl. Clients
lweb Multi-Threaded Webserver
lbup-server Backup Server applikation
lmanager ERP Applikation.
Naja die Irrlicht Engine an sich tuts auf Linux/Windows/MacOS aber der Wrapper tuts eigentlich nur unter Windows... (Unter Linux mit Wine geht er auch
)
Gruss G0

Gruss G0
lmon Monitoring Service inkl. Clients