Wieso kein PB Diablo?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

:mrgreen: Ich freu mich doch auch, ich meine nur das sich die Damen&Herrn mit
der Optik etwas vergriffen haben. Diese Kritik müssen sie sich imho zu Recht gefallen lassen.
I´a dllfreak2001
Rubiko
Computerausstattung: Intel i7 2600k
8GB Ram
GeForce GTX 560 Ti

Beitrag von Rubiko »

Also die Szene am Anfang des Videos finde ich auch richtig geil, und die
passt zu D2...
Ansonsten müssen wir aber noch warten :( 2010 oder sowas hab ich
gehört soll es rauskommen.
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

Ich bin gespannt ob die das auch zu einem Volles-Brett-auf-die-Fresse Preis veröffentlichen... ich habe mir bereits Diablo II gekauft, und überlege es auch bei Diablo III zu machen. Vielleicht unverständlich (und verwechselbar mit gewissen illegalen Ansichten), jedoch ist für mich so ein Kauf von Spielen oder Originalsoftware (PureBasic) echt ein Highlight ^^. Da ich nur selten spiele (liegt auch daran, dass mir nur weniges wirklich gefällt) weil ich keine Zeit habe. Und ansonsten versuche ich immer Freeware zu nutzen. Und manchmal ist die auch noch besser als vergleichbare kostenpflichtige (Adobe Software ist scheiße -.-). Aber wenn das nun auch zu so einem abnormalen Release Preis von über 50€ wie bei manch anderen Spielen erscheint, würde ich es mir nochmal überlegen, bzw. abwarten, bis es günstiger wird. In manchen Fällen habe ich echt keine Geduld, aber Empire Earth habe ich dann gekauft, als es endlich für 10€ auf der Spielepyramide bei Karstadt lag. ^^
Artus

Beitrag von Artus »

Ansonsten müssen wir aber noch warten Sad 2010 oder sowas hab ich
gehört soll es rauskommen.
Du weist das die an dem Spiel schon seit fast 6 Jahren arbeiten? Seit dem erscheinen der ExpansionPack für Diablo 2.
Wie bereits die "GameStar" sagte, das spiel sehe schon recht fertig aus, was nur warscheinlich noch kommt ist Bugbehebung und vorallem Balancing, da es wieder für wichtig wird für Battle-Net, muss es toll ausbalanciert sein^^. Diablo 2 wird heutzudage immer noch massenweise über Battle-Net gezockt.
Wies dem auch sei, glaube ich nicht, das sich da noch viel ändern wird. Es wird höchstens noch mehr Content hinzukommen^^

mfg Arthur
dllfreak2001

Ich denke schon, dass es dann zu einer Abwanderung zu D3 kommen wird. Wenigstens hofft das Blizzard, denn ewig wird man den Server auch nicht laufen lassen.
I´a dllfreak2001
Thorium
Beitrag von Thorium »

dllfreak2001 hat geschrieben:Ich denke schon, dass es dann zu einer Abwanderung zu D3 kommen wird. Wenigstens hofft das Blizzard, denn ewig wird man den Server auch nicht laufen lassen.
Noja, Blizzard lässt die Server solange laufen wie Leute drauf spielen. Das haben sie zumindest angekündigt. Die Diablo 1 Server laufen ja auch noch.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke! Bild
dllfreak2001

Refinanzierug durch WoW...
I´a dllfreak2001
edel
Computerausstattung: GameBoy
Beitrag von edel »

D2 ist nicht das einzige Spiel mit dem man in das B.Net kommt.
Abschalten werden die das sicherlich nicht so schnell.
Thorium
Beitrag von Thorium »

edel hat geschrieben:D2 ist nicht das einzige Spiel mit dem man in das B.Net kommt.
Abschalten werden die das sicherlich nicht so schnell.
Ja, aber die Lobbies laufen unabhängig von einander. Die können eine Lobby vom Netz nehmen, z.b. die von Diablo 1 ohne das es die anderen beeinträchtigt.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke! Bild
edel
Computerausstattung: GameBoy
Beitrag von edel »

Du erstellst die Spiele aber auf dem Realm, wie jedes andere Spiel im B.Net auch.
Antworten