Seite 11 von 11

Verfasst: 26.05.2007 19:51
von a14xerus
Nochmal zu Bau/Ertrag.
Ich fidne das "neue" SYstem ja auch nich schlecht, abwer was mich auch stört, ist, dass ies irgendwann langweilig wird, weil man millionen an Rohstoffen hat, udn dann ist so ein popeliges ding da, was 1 sekudne zum bauen braucht, und 100 holz kostet einfach keien herausvorderung, udn mein Dorf ist jetzt sowieso voll.
Vielleicht kannst du es ja so machen, das zwar jeder Gebäudetyp gleich viel kostet und an ertrag bringt, aber das man neue Gebäudetypen entwickelön / erforschen kann, die Mehr Leute aufnehmen, mehr ertrag ahben, aber auch in der Anschaffung teurer sind.

Verfasst: 28.05.2007 02:23
von STARGÅTE
@Kaeru Gaman

Könntest du mir mal n Beispielbild schicken, damit ich sehen kann in welche Richtung es geht, wäre nett, danke

Verfasst: 28.05.2007 07:59
von Leonhard
Du kannst dir ja das Bau-System von TerraXP anschauen. Die haben das schön umgesetzt. Ich fänd es auch gut, das man bei kämpfen seine Truppen stationieren kann (was ja leider nicht geht).