Nochmal zu Bau/Ertrag.
Ich fidne das "neue" SYstem ja auch nich schlecht, abwer was mich auch stört, ist, dass ies irgendwann langweilig wird, weil man millionen an Rohstoffen hat, udn dann ist so ein popeliges ding da, was 1 sekudne zum bauen braucht, und 100 holz kostet einfach keien herausvorderung, udn mein Dorf ist jetzt sowieso voll.
Vielleicht kannst du es ja so machen, das zwar jeder Gebäudetyp gleich viel kostet und an ertrag bringt, aber das man neue Gebäudetypen entwickelön / erforschen kann, die Mehr Leute aufnehmen, mehr ertrag ahben, aber auch in der Anschaffung teurer sind.
Mein erstes Browsergame "StoneAge"
@Kaeru Gaman
Könntest du mir mal n Beispielbild schicken, damit ich sehen kann in welche Richtung es geht, wäre nett, danke
Könntest du mir mal n Beispielbild schicken, damit ich sehen kann in welche Richtung es geht, wäre nett, danke
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
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