Naja wenn du vllt die Farben etwas abwandeln würdest und die Vorm ein bisschen (die Forum der inneren Figuren) dann merkt man nicht mehr das es von ... kommt
@ Xaby: Deins kann aber auch mißverstanden werden - Insider wissen, daß PureBasic eine eigene Sprache ist, aber da bei Dir die Worte "pure" und "basic" getrennt auftauchen und dazu noch kleingeschrieben sind, könnte man vermuten, es heißt "wurde mit purem Basic gemacht" (also in dem Sinne, daß Du einfach nur hervorheben willst, daß es sich um Basic handelt).
ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Hier mal ein kleiner Entwurf von mir. Vielleicht gefällt das ja
Die Tesselation ist noch nicht hoch, deshalb haben die Schriften Kanten. Die könnte ich noch wegmachen, no Problem.
Zu diesem Thread fällt mir ein: "Viele Köche verderben den Brei"
Ein, zwei nette Logos sind zwar dabei, aber eben kein Offizielles. Und der "Macher" hat doch sein nettes "Z" (oder auch nicht "Z") mal bereitgestellt. Nutzen wir also dieses und geben einen kurzen Schriftzug "Programmiert in PureBasic" dazu. Was braucht es mehr. Und verklakt wird man dann auch nicht. Macht lieber eure Programme hübscher...
@ gekkonier: graue Schrift auf grauem Schatten ist keine gute Idee - da würde ich noch feilen. Und die Perspektive finde ich auch etwas übertrieben, damit wird dem ganzen so ein "unseriöser" Touch gegeben - also nicht gerade das, was die PB-Community eigentlich erreichen will (von wegen Anerkennung PBs bei anderen Programmierern usw)
ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.