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Verfasst: 03.09.2006 13:19
von Andre
Ok, da hier noch nicht vertreten:
Meine Grafikkarte ist eine GeForce4 MX 460 mit 64 MB. DirectX 9.0c
Und hier das Bild:

Verfasst: 03.09.2006 13:54
von STARGÅTE
so wie es aussieht sind die meisten Unterschiede zwischen RADEON und G-Force, was ja verständlich ist, da es zwei völlig unterschiedliche Firmen sind.
Aber ist gut zu wissen weche Optionen man weg lassen sollte weil sie überalle verschieden aussieht, und welche man nehmen kann weil es über alle das gleiche ist.
DNAKE noch mal hat mir und bestimmt auch andere geholfen.
Vllt hat ja jemand noch ein völlig anderes Bild, dann rein damit ...
Verfasst: 03.09.2006 14:14
von Kaeru Gaman
bin jetzt unsicher wie groß die unterschiede sind:
GForce FX 5700 LE 256MB, DX 9c

Re: Sprite3DBlendingMode-TEST
Verfasst: 03.09.2006 14:54
von DarkDragon
STARGÅTE hat geschrieben:Danach ist das BILD "Grafiktest.bmp" im gleichen Ordner.
Nö, die ist im Arbeitsverzeichnis und zwar ist das bei mir im mozilla fifo ordner gewesen, weil ich es auch daraus gestartet habe. Btw.: Wie wärs selbst mit UsePNGImageDecoder das ganze zu ner PNG Datei machen?
Btw.: Warum eigentlich PNG? JPG ist viel kleiner bei so großen Bildern und man kann die Qualität ja auf 100% stellen.
Gleiches System wie Kekskiller, nur die 256er Variante:

Kekskiller: Vielleicht hast du Anwendungsgesteuerte Optionen zwanghaft umgestellt, wie z.B. Textur Filter oder so?

Und das hier ist auf einer VIA S3 Unichrome IGP 32 MB VRAM(Auflösung zu hoch, ansonsten hätte ich vermutlich das scheußlichste Bild von allen Zeigen können. So ein unkompatibles System ist für einen Programmierer immer wichtig zu haben, damit er seine Sachen auch auf Notebooks, ... laufen lassen kann und der Anwender einigermaßen zufrieden ist)
Verfasst: 03.09.2006 15:34
von PMV
MSI NX6600 VDT128 Diamond Editon (G-Force 6600, 128 MB) und DirectX 9.0c
Treiber: ForceWare 84.21 (muss ma wieder Updaten wenn ich zeit finde -.-)

Re: Sprite3DBlendingMode-TEST
Verfasst: 03.09.2006 18:52
von Rubiko
DarkDragon hat geschrieben:STARGÅTE hat geschrieben:Danach ist das BILD "Grafiktest.bmp" im gleichen Ordner.
Nö, die ist im Arbeitsverzeichnis und zwar ist das bei mir im mozilla fifo ordner gewesen, weil ich es auch daraus gestartet habe. Btw.: Wie wärs selbst mit UsePNGImageDecoder das ganze zu ner PNG Datei machen?
in PB 3.3 gabs glaub ich kein UsePNGImageDecoder
Re: Sprite3DBlendingMode-TEST
Verfasst: 03.09.2006 18:53
von DarkDragon
Rubiko hat geschrieben:DarkDragon hat geschrieben:STARGÅTE hat geschrieben:Danach ist das BILD "Grafiktest.bmp" im gleichen Ordner.
Nö, die ist im Arbeitsverzeichnis und zwar ist das bei mir im mozilla fifo ordner gewesen, weil ich es auch daraus gestartet habe. Btw.: Wie wärs selbst mit UsePNGImageDecoder das ganze zu ner PNG Datei machen?
in PB 3.3 gabs glaub ich kein UsePNGImageDecoder
Stimmt, aber dann kann er auch nicht davon ausgehen, dass seine Daten auch heute noch stimmen.
Verfasst: 03.09.2006 21:22
von DrShrek
Zusätzlich gab es auch noch den einen oder anderen BugFIX von 3.3 auf 4.0.
Verfasst: 03.09.2006 23:04
von STARGÅTE
Leute wenn ich wirklich kein 3.3 mehr benutze dann seit ihr ja die ersten die es erfahren.
Aber zur Zeit, ist das da, in meiner Signatur aktuell!
Verfasst: 04.09.2006 04:52
von DrShrek
STARGÅTE hat geschrieben:Leute wenn ich wirklich kein 3.3 mehr benutze dann seit ihr ja die ersten die es erfahren.
Aber zur Zeit, ist das da, in meiner Signatur aktuell!
Und wen interessiert das wirklich? Sorry aber ich denke: Nur Dich!