40-Pix-Player
Wenn Anstellen aktiviert ist, kann man nachträglich Lieder in den Player Droppen, diese werden dann zur vorhandenen Playlist hinzugefügt, ohne Anstellen wird bei jedem Drop, die Playliste gelöschtts-soft hat geschrieben:Frage: Was bedeutet "Anstellen"

Hmm, eigentlich ist das Programm nur für Windows XP/2000/2003 (wegen der Transparenz, unter ME/98 hab ich es noch nicht getestet. Ich probiere es ob ich es dennoch irgendwie schaffe es mit Transparenz auf 98/ME zum laufen zu bringen -> wenn nicht muß ne Fehlermeldung herpvmichael hat geschrieben:Also bei mir passiert unter Windows ME gar nichts. Das Programm läuft nach einem Doppelklick nicht, und eine Fehlermeldung gibts auch nicht.

Cool, dass es euch so gut gefällt

MFG Lukaso
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
Wenn Du es so machst wie in Window_with_Transparency.pb,Lukaso hat geschrieben:Hmm, eigentlich ist das Programm nur für Windows XP/2000/2003
(wegen der Transparenz, unter ME/98 hab ich es noch nicht getestet.
Ich probiere es ob ich es dennoch irgendwie schaffe es mit
Transparenz auf 98/ME zum laufen zu bringen -> wenn nicht
muß ne Fehlermeldung her
dann läuft es auch auf Win9x - bloß ohne Transparenz, was ja nicht
so schlimm wäre.
Wenn Du SetLayeredWindowAttributes_() direkt im Code verwendest,
dann startet es auf Win9x garnicht erst, da es dort den WinAPI-Import
nicht gibt.
So ist das Mini-Fenster zwar nicht transparent, aber es läuft wenigstens.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
-
Oder einfach "hinzufügen", bzw. "zur Playlist hinzufügen",Kaeru Gaman hat geschrieben:ein anderes wort für die funktion, die du anstellen genannt hast wäre
Queue
"in Warteschlange", "in Playlist" oder so.
Wenn ein Eintrag "abspielen" ist, dann dürfte "hinzufügen"
eigentlich selbsterklärend sein.
cya,
...Danilo
...Danilo
- freedimension
- Admin
Könntest du Bitte mal die neue Build (341) ausproieren (liegt auf der page), habe mal Danilos Code benutzt .... würde selber Testen, habe aber kein Win9x/MEpvmichael hat geschrieben:Also bei mir passiert unter Windows ME gar nichts. Das Programm läuft nach einem Doppelklick nicht, und eine Fehlermeldung gibts auch nicht.

THX

Freut michpvmichael hat geschrieben:Funktioniert sehr gut! Danke!

@Danilo
Danke für deinen Codeschnippsel